Offline?!

Hey Leute!
Ich habe das Problem, dass mein FTP Server Offline ist. Habe Ihn vor 20 Minuten gemacht.

Ich brauche Ihn für ein Programm, dass ich geschrieben habe.

Screen: img340.imageshack.us/i/updateh.jpg/

Wie mache ich Ihn erreichbar?

Liebe Grüße,
Dean

Du meinst du hast dir hier Webspace registriert? Naja, hol dir doch mal ein gescheites FTP-Programm, wie Filezilla. Mit der Fehlermeldung auf dem Bild können wir nix anfangen.

chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html
ne fehlermeldung wäre echt nützlich…

Auf folgenden Links werden die Begriffe “Server”, “ftp” und “Webspace” erklärt, damit sie das nächste mal richtig verwendet werden:

de.wikipedia.org/wiki/Server_%28Software%29
de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol
de.wikipedia.org/wiki/Webspace

hmm ich hab mir das bild nochmal genauer angsehen…
filezilla hat er [zensiert]…

so jetz mal ne blöde frage…
“Software Update” kanns sein dass das nich dein server is, sondern der von was auch immer du für eine software updaten willst???

also wenn das so is verarschst du uns entweder oder du solltest dir wirklich maln paar wikipedia artikel antun…

Es ist mein Server. Ich benutze den FTP für das Update.