Oh mein gott

Seid ihr Warnsinnig,

Die Homepage von unserer Abteilung vom Root zu löschen?
Ich bitte darum, dass sie so schnell wie möglich wieder Online kommt…

Die Adresse war:
peddy-blackeagle.bplaced.net

Danke!

Huhu :wink2:

Wir sind nicht wahnsinnig - und gelöscht ist auch sicherlich noch nix.
Wie wär’s mit ner freundlichen Anfrage im Support-Ticket…

Hast du dich auch schön alle 3 Monate hier eingeloggt?

…was ist der benutzername? so gibts den garnicht.

Nein, weil ich nicht mehr das Passwort von meiner Ur-Alten Email Adresse weis =.(
Die Homepage ist seeeeeeeeehr wichtig für die Leute.

EDIT:: blackeagle-peddy

Genau mein Auge… tztz so geht das net^^ :stuck_out_tongue:
Logg dich bitte auf bplaced.net ein dort siehst du auch den Grund und kannst links per Support Ticket eine Reaktivierung bitten und alles weitere klären.

OMG MIRO!!!^^ :ps: :whata:

nachtrag:
hmm… ok… dann hast du einen Beweis das die HP dir gehört?

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

Dein Benutzerkonto wurde auf Grund von Inaktivität deaktiviert.
Damit Dir dies eventuell nicht erneut passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest
1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst. Eine Inaktivitätswarnung wurde bereits an
Deine eMail-Adresse: peddysaphir@web.de
… verschickt. Diese solltest Du bereits vor einiger Zeit erhalten haben - achte bitte darauf, dass Du (auch laut AGB) immer unter dieser eMail-Adresse erreichbar sein solltest. [/quote]

Gelesen?

Gelesen & Getan!

falls er hier nicht mehr rein liest und Kerbi oder wer auch immer vergisst es zu sagen…
Denkt daran das er noch die email Addy ändern muss :wink:

Jaaa…
Die Email is URALT!

Dann warte bitte auf Antwort im Ticket (oder bis Miro hier was verlauten lässt).

miro zieht erstmal wartungsarbeiten durch, das kann jetzt stunden dauern, sry.

Kannst ja auch mal zum Briefkasten gehen :smiley:

Vor allem du als Forennutzer solltest wissen, dass man sich pro 3 Monate einmal einloggen muss…

Das Weis ich ja mit dem einmal in 3 Monaten einloggen…
Ich hatte es halt vergessen…
Ich Werde es ab sofort IMMER TUN!

Dann ist ja gut :wink: Ticket wurde hoffentlich schon bearbeitet, sonst sagst halt bescheid…

Die Hp Läuft immer noch nicht und habe auch keine Email an meine Neue Adresse bekommen.
Kann man das alles über admin@blackeagle-schweinheim.de laufen lassen?

hmm, Onkel Fusl hat das hier mal in die Hand genommen - der Account ist wieder aktiv, http in etwa einer halben Stunde erreichbar, der rest jetzt schon :slight_smile:

Ich danke euch.