Ohne werbung hier?

wollte mal fragen ob es wirklich ohne werbung hier ist ?

jo is ohne werbung.

nur errorseiten und im forum gibt es werbung

Und natürlich auf den UCP-Seiten.

das heißt auf mein forum ist werbung eingeblendet ? :neutral_face:

nein!

im bplaced forum gibt es werbung und auf fehlerseiten, wenn es error meldungen gibt und wie thorr sagt im benutzermenu auch

Kurz und knapp, auf allen von User erstellten Seiten befindet sich keine Werbung außer natürlich der User selbst baut welche ein^^
Die Errorpages bei nem HTTP 404 oder 500 z.B. sind von bplaced und demnach haben diese Werbung, wenn du jedoch eine eigene 404 erstellst ist auch dort natürlich keine Werbung. [size=85](404 is die einzige anpassbare, es sollte aber nicht sonderlich stören wenn solche Seiten Werbung haben)[/size]

also heist dass, ich darf auch eigene Werbung auf meine bplaced.net Webseite einbauen?

bigfooot

Hi,

ja - darfst du.

hey das ist ja cool danke dir.

bigfooot

Hey ich würde es nicht schlecht finden wenn bplaced verschiedene arten von Banner mit werbung bereit stellt. den würde ich sogar in meiner seite einbaun… weil z.b. wie es andere free horster haben, nervt so ein layer, aber ich glaube wenn banner bereitgestellt werden würden die auch einigen freiwillig einbinden weil man die dann nach eigenen wünschen in seine seite einbaun könnte :slight_smile:

z.B.:
http://bplaced.filmanleitungen.net/component/option,com_zoom/Itemid,24/lang,german/
http://fishi.bplaced.net/

naja das meinte ich nicht wirklich…
ich meinte eher banner womit auch bplaced geld verdint ^^

[quote=“FlasH”]
ich meinte eher banner womit auch bplaced geld verdint ^^[/quote]
Es gab glaub mal Popups und Layer

Evtl. kann dir miro auch einen Ad-Code geben. :wink:

Nein eher nicht :wink:
Wenn du uns so helfen willst, kannst du ja auf Square7.ch, da binden wir Werbung ein für das fast gleiche Angebot.

naja ich will ja eben nur ein banner… weis nicht gibs das auf Square7 ich will denn ja selbst in meine seite ein bauen… damitt das alles zusammen passt…

ich mein eher sowas
http://www.flash.bplaced.de/images/bild.jpeg

wäre keine schlechte idee für Square7 wurde ja auch ein werbebanner bereitgestellt. Warum dann nicht auch für bplaced ??

Sowas?!

Sind offizielle Werbebanner von uns, mit denen ihr gerne für unser Angebot Werben könnt.
Andere Werbung - so wie die Google Werbung zB. bekommt ihr von uns nicht mehr, macht lieber Werbung für uns, das hilft uns schon enorm. :wink:

auf img.xrmb2.net ist auch noch ein banner

banner generell gibs sosnt auch immernoch hier en masse
bplaced.filmanleitungen.net/comp … ng,german/

endlich hab ich werbe banner für bplaced :ps:
Jetzt kann das wilde werben beginnen xD