Ok es ist soweit

Hallo!

Jetzt habe auch ich mich an meine erste Website getraut.
Vielleicht könntet Ihr ja etwas dazu schreiben.
Bestimmt geht es noch besser aber für den ersten Versuch.

juetti.rockt.es/

Danke bplaced und allen anderen weiterhin viel Spaß

Versuch das Flash-Menü los zu werden.

Augenkrebs :susp:

Ich find es es sieht vom Design her gut aus bis auf dein Gästebuch, aber sonst Respekt :wink:

So habe noch ein paar Veränderungen vorgenommen.
Ich hoffe TimeSmog sein Augenkrebs hat sich damit erledigt.
Flash-Menü geändert.
Was ist mit dem Gästebuch? Oder warst du gerade auf der Seite als ich Sie änderte, da hatte ich kurz Probleme, es verschoben sich einige Sachen.

Gruß und Danke für die Infos

die seite hast du mit netobjects erstellt oder :smiley:
aber etwas augenkrebs hab ich bei dem orange immernoch

Hm, wenn das dein erster Versuch ist, dann muss ich sagen: “Nicht schlecht"
Doch es gibt immer ein ABER: Warum sind die Grafiken so verdammt verpixelt? Das Orange find ich aber nicht schlecht -.-” ich bekomm da kein Augenkrebs

Auf deiner Unterseite “Forum” könntest du gleich eine automatische Weiterleitung zum Forum einbauen, sodass die Besucher nicht unnötig viel anklicken müssen…

mfg tobi

also wenn das deine ersten anfänge sind, dann ist die seite vollkommen in ordnung!
wenn du weiter übst, dann wirds bestimmt immer besser xD zumindest vor 5 jahren ist bei mir nichts anderes rausgekommen als sowas, und ich war stolz drauf :smiley: =)

NetObject Fusion

Mit dem habe ich Angefangen :smiley:

So, nun zum Thema.
Ist schon schön und übersichtlich, nur das Gästebuch funzt halt noch nicht :slight_smile:

das grau ist gleich viel entspannter für meine müden Augen =P