Olixs

Tausche Dich mit anderen Webmastern aus
und erhaltet Hilfe in vielen Bereichen,
die das Webmaster-Herz begehren.
Verfasse oder kommentiere Tutorials
und tausche die Olixs E-Dollar,
die man beim posten erhält, auf dem Marktplatz aus.
Dies und vieles mehr gibt es bei Olixs - Das Webmaster Forum.

Link: olixs.de/

Projekt von einem sehr guten Freund!

Mit freundlichen Grüßen,
Akr3p

[Absolute Ironie] Ui, noch ein Forum [/Ironie]

Ich will dich nicht beleidigen, aber so langsam fängt es echt an, lächerlich zu werden o.0

Habe mir die Webseite gerade mal angeschaut und habe einen Fehler bemerkt, vielleicht liegt es aber auch an meinem Browser.

Ich finde Ihr oder du solltet nen anderes Design wählen, es sieht nach Standard aus.
Ansonsten finde ich es gut.

Mfg fusion-modz

Kannst du dir auch sparen, denn bei dem geht es nur um Werbung. Jegliche Kommentare/Kritik werden überlesen. Man sollte den Thread eigentlich direkt löschen!

[quote=„A.Nonym“][Absolute Ironie] Ui, noch ein Forum [/Ironie]

Ich will dich nicht beleidigen, aber so langsam fängt es echt an, lächerlich zu werden o.0[/quote]

Punkt! Es wurde alles gesagt. Ok doch nicht: So ein Forum is in zwei Minuten aufgesetzt in weiteren 2 Minuten ist das neue Template hochgeladen und nach 10 Minuten hat man ein neu erstelltes Logo und dann nochma 10 Minuten um die Foren einzurichten… Das macht Suma Sumarum: 24 Minuten für das von dir vorgestellte Projekt. Das es schon „hunderte“ solcher Foren gibt scheint dir ja nichts auszumachen =) ich persönlich finde du solltest eventuell nochmal 60 Sekunden investieren um dich mit dem FTP zu verbinden STRG+A und DEL zu drücken, damit tust du der Welt einen gefallen =)

[quote=“Akr3p”]
und tausche die Olixs E-Dollar[/quote]
Und was bringen sie mir?
Es gibt bessere und schon genug solcher Webmasterforen.

Die Frage ist immer: Was ist bei euch anders? Warum soll ich mich bei euch registrieren.
Ps.: Favicon solltet ihr ändern :wink:.

Ich stimme also meinen Vorgängern zu.

das standart-fünf-minuten forum, hammer!

  • wahrsch. ohne lizenz benütztes wbb3
  • drauf gehauen, irgend n templates drauf, n kack logo
  • ein paar kategorien hin geschrieben
  • ein wannsinig neues thema, überschlägt mich fast

solche foren gibt es wie sand am meer, brauchts echt nicht mehr…

@Thread starter:
Das ist nicht dein Forum!
olixs.de/index.php?form=Impressum
Einfach so hier Werbung machen.

[quote=“fishi”]@Thread starter:
Das ist nicht dein Forum![/quote]
Jetzt sag bloss … du kannst ja sogar lesen:

Nicht aufregen - in einer Woche ist das, wenn sein Freund aehnlich drauf ist wie er, Geschichte - und es kommt das naechste “Projekt”.

[quote=„chrisb“][quote=„fishi“]@Thread starter:
Das ist nicht dein Forum![/quote]
Jetzt sag bloss … du kannst ja sogar lesen:

Überlese das immer, sein Freund kann ja hier sich anmelden und das machen. !coffee

[quote=„chrisb“]

Nicht aufregen - in einer Woche ist das, wenn sein Freund aehnlich drauf ist wie er, Geschichte - und es kommt das naechste „Projekt“.[/quote]
:ps: :hammer: …naja werde mich abregen… :ps: