Olympische Winterspiele 2010 - Vancouver

Tja…kann ich nichts für :ps:

blick.ch/sport/vancouver2010 … eri-140889

Tolles Interview von den beiden, heute Abend dann der große Showdown. Ich muss sagen, Schliri ist mir eigentlich sehr sympathisch, wenn Ammann sich den Sieg nicht krault dann hoffe ich doch für eych, dass Schliri das Ding macht, verdient hätte er es mit der bisherigen Saisonleistung allemal.

Kanns mir aus Mobilem-Internet-Technischen-Gründen im Moment nicht ansehen, aber ich habe gestern ein kurzes Interview mit Schlierenzauer gesehen. Der behauptet wenigstens nicht, dass diese Bindung nicht regelkonform ist :wink:
Und die anderen sind sowieso nur lächerlich. Diese Bindung ist seit Jahren bekannt, auf die Frage, wieso sie nicht verwendet wird, wurde gesagt, dass sie zu gefährlich sei. :unamused:

PS: 5 Meter weiter sind aber auch nicht gerade schlecht :susp:

Gratulation an die Großschanze. Unsere Herren haben ja mal wieder voll versagt. Aber in der Disziplin „4. Plätze“ sind wir eindeutig Sieger :ps:

Mit der letzten Fahrt hat Carlo Janka die nächsten Österreichischen Medaillen Träume wie beim Curling aus dem Feld spediert. Gratulation zu seinem Sieg, ehrlich gesagt nach dem ganzen Theater was eure Trainer abgezogen hatten, hatte ich ein Dickes Schmunzeln als zuerst Herr Raich vom Podest spediert wurde, danach Baumann und zuletzt Hirscher. Ich denke, nun ist klar gestellt, wer die Skination ist. :slight_smile:

Ok. Wir beherrschen wenigstens Teamwork :wink:
Jetzt kann nur noch der Slalom unsere Ehre retten…

wie war das? :p
ich zitiere ein Kommentar von krone.at…

Hahaha. Stimmt ja auch.

Langsam bekomme ich Mitleid mit der ehemaligen SKI Nation Österreich, Österreich? Das war mal. Die Schweiz ist definitiv zurück. Lange Jahre des Nichts sind vorbei, der heutige Tag geht in die Geschichte ein - die Endgültige Demontage der Ösis nach Olympia ist perfekt.

Carlo Janka gewinnt mit einem souveränen Sieg im Riesen Slalom den Gesamtweltcup vor Raich!
Simon Ammann gewinnt mit einem souveränen Sieg im Springen von Lillehammer den Gesamtweltcup vor Schlirenzauer.

Ein Tag so Wunderschön wie heute…

:slight_smile:

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Schweiz nicht den Slalom Weltcup gewonnen hat, dafür irgend so eine ausgediente Nation… :ps:

Gratulation!
Das rettet eure Demontage trotzdem nicht, die Tendenzen sind klar. Und der Herr Raich, 4. Mal in Folge zweiter, dass ist kein Pech mehr…