Online Buchhaltung Datenbank

Hallo liebe bplaced Community!

:morgen:

Habe eine kleine Frage.

Unsere Buchhaltung möchte eine Datenbank für Kunden wie folgt anlegen.

Der Kunde loggt sich auf der Seite ein und kommt in sein Benutzerkonto.
Danach hat er die Möglichkeit seine Buchhaltungsdaten runterzuladen.

Die Buchhaltung muss bloss die Buchhaltungsfiles etc. uploaden.

gibts da eine Lösung oder ähnliches?
Welches System sollte ich hierbei benutzen?

greeeeetz.

crook :motz:

jeder kunde bekommt nen ordner und dort lädt die buchhaltung die datein hoch -> der kunde kann sich via htacess oder php einloggen und wird zu seinem ordner redirectet =)

Und wenn man möchte, kann man das DirectoryListing auch noch hüpsch gestalten :slight_smile:

jop so siehsts aus =)

und wenn das mit htaccess oder php net klappt ( datein öffentlich einsehbar oder sowas ) gäbe es auch noch den trick mit dem datenstream via php ( der ordner mit den daten wird ht geschützt und die datein via php ausgeben )

gibts da irgendein cms was solche module beinhaltet etC?
weil dann würd ich die ganze seite auch gleich als cms machen

Ist doch gar nicht notwendig, denn Apache liefert die genannten Funktionen ja von Haus aus :slight_smile: