Optimiert, Reduziert, Restauriert, Aktualisiert

Hab gerade meiner Website ein neues Outfit verpasst. Die ganze Sache hab ich in den gängigen Browsern ( IE7, FF 2, Safari ) getestet,…und keine großen Fehler festgestellt. Leider nicht in Opera ( wollte ich nicht auch noch installieren - aber vielleicht surft ja einer von Euch damit. )

Ich habe, trotz Änderungen, versucht die Wiedererkennung beizubehalten ( Blasen-Design ).

Neu sind auch die optimierten - und dadurch schnelleren - Flash-Player ( iPod-Style mit vielen Funktionen - Lautstärke, Vorlauf, Playliste, Pause, etc.).
Hoffe es gefällt

Seite funktioniert im Opera, bis auf das Akkorde tool, problemlos.

Sehr viel kann sich am Design jedoch kaum geändert haben. Sieht aber schick aus…!
Der Player im iPod-Design sieht auch cool aus!

Nur den Sinn auf einer Seite Uhrzeit & Datum anzuzeigen werde ich wohl nie verstehen. :ps:

[quote=„aschachinger“]
Nur den Sinn auf einer Seite Uhrzeit & Datum anzuzeigen werde ich wohl nie verstehen. :ps:[/quote]

Ist auch eigentlich ohne Sinn, aber in der Zeile war noch Platz :smiley:

Ja, mit den Akkorden hatte ich auch im Safari Probleme. Aber dann hab ichs in einen iFrame gepackt, …und dann gings ( komischerweise ?! )

Müssten die Akkorde gleich losgehen wenn man sie in der Liste anklickt? Weil bei mir laufen die auch im ff nicht.

Meinst Du mit losgehen “akustisch” ? Ne, da erklingt kein Ton - es wird die Fingerstellung auf dem “Griffbrett” angezeigt.

Welche isses denn?

Wenns die ist aus der Signatur, dann hat sich finde ich nichts auffällig geändert.

Aber egal ob oder nicht,
„The Art of Fusion“ find ich echt mega geil und sehr gut gelungen!

Hat eigentlich nen Platz im bplaced Portal verdient.
Gibt ja etliche billigseiten hier,
mir gefällt nicht all zuviel an den Seiten, die hier manchmal so gehostet werden.

Aber hier muss ich echt sagen: (gut) (scheiße, der Daumen-hoch Smilie ist hier net da :ps: )

Mach weiter so! und änder blos nicht das Design,
das find ich klasse :smiley:

Liebe Grüße
Jan

Achso :ps: :ps: :ps:
Ich dachte man kann Akkorde hören^^. Das mit dem Griffbrett funktioniert natürlich…

[quote=„Jan Kaiser“]Welche isses denn?

Wenns die ist aus der Signatur, dann hat sich finde ich nichts auffällig geändert.

Aber egal ob oder nicht,
„The Art of Fusion“ find ich echt mega geil und sehr gut gelungen!

Hat eigentlich nen Platz im bplaced Portal verdient.
Gibt ja etliche billigseiten hier,
mir gefällt nicht all zuviel an den Seiten, die hier manchmal so gehostet werden.

Aber hier muss ich echt sagen: (gut) (scheiße, der Daumen-hoch Smilie ist hier net da :ps: )

Mach weiter so! und änder blos nicht das Design,
das find ich klasse :smiley:

Liebe Grüße
Jan[/quote]

Oooooh, Danke Jan :smiley:
Den Wiedererkennungswert wollte ich erhalten,…das alte design war nur etwas grobschlächtiger. Und der neue Flashplayer (iPod) lädt schneller - …und sieht hübscher aus :slight_smile:

hey

cool, die page gefällt mir weiterhin, den player finde ich auch cool :wink: was ich vermisse ist die
augenblicke metal-version :smiley: die war echt cool!

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hey

cool, die page gefällt mir weiterhin, den player finde ich auch cool :wink: was ich vermisse ist die
augenblicke metal-version :smiley: die war echt cool!

greez,
mmemichi[/quote]

Schön, daß sie Dir gefiel , aber ich hab mich dann doch für die minimierte Version entschieden, weil ich fand, daß ich bei der Metal-Version n bis`chen viel RAMMSTEIN abgekupfert habe :smiley:

Die Seite ist echt gut gemacht, dass Design ist schön und die Blasen sind/waren/sind immernoch eine gute Idee =) Aber was ich am besten finde, ist der Banner

hast du den selber gemacht?

[quote=“amityville”]Die Seite ist echt gut gemacht, dass Design ist schön und die Blasen sind/waren/sind immernoch eine gute Idee =) Aber was ich am besten finde, ist der Banner

hast du den selber gemacht?[/quote]

Ne, den Banner hat mir mal “Shareeef” gemacht ( 2006 ). Der Junge hats echt drauf ! War mal mit ihm damals zusammen in einem anderen Forum - …und da hat er mir das Ding gebastelt. Seine HP ist zur Zeit im Umbau, sonst könntest da mal raufgucken ( Shareeef.de )

Was neues:

Hab jetzt ne “Akkord-Schule” eingebaut. Für Gitarre, Bass und Keyboard.

[quote=“Bodo”][quote=“amityville”]Die Seite ist echt gut gemacht, dass Design ist schön und die Blasen sind/waren/sind immernoch eine gute Idee =) Aber was ich am besten finde, ist der Banner

hast du den selber gemacht?[/quote]

Ne, den Banner hat mir mal “Shareeef” gemacht ( 2006 ). Der Junge hats echt drauf ! War mal mit ihm damals zusammen in einem anderen Forum - …und da hat er mir das Ding gebastelt. Seine HP ist zur Zeit im Umbau, sonst könntest da mal raufgucken ( Shareeef.de )[/quote]

Hm ja der Banner is der Hammer. Weist du wie er den gemacht hat?

[quote=„amityville“]

Hm ja der Banner is der Hammer. Weist du wie er den gemacht hat?[/quote]

ich vermute ja mit einem grafikprogramm :ps:

([size=50]sry, musste sein… :p[/size] )

Hm das war mir klar =) aber wenn ich sowas mit TheGimp machen würde, dann würde das ewig dauern und ich bräuchte gefühlte 1000 Layer das muss doch noch schneller und einfacher gehen!

Hm das war mir klar =) aber wenn ich sowas mit TheGimp machen würde, dann würde das ewig dauern und ich bräuchte gefühlte 1000 Layer das muss doch noch schneller und einfacher gehen![/quote]

ne,
1-Hintergrund
1-Web 2.0 Style oder so …
1-Schrift
4-Schrift “Hover”
15*-Für die Musik Icons

22*

  • = ca.

[quote=“fishi”]

ne,
1-Hintergrund
1-Web 2.0 Style oder so …
1-Schrift
4-Schrift "Hover"
15*-Für die Musik Icons

22*

  • = ca.[/quote]

Hm das ist mir schon klar das es keine 1000 sind, aber ich mein gibt es keine Möglichkeit nur eine Ebene mit dene Musikzeichen zu machen und se dann via Script 22mal auf der y-Achse nach oben wandern zu lassen oder so? So ein Plugin müsste man für Gimp halt erst schnell selber schreiben…

Also er hat mir erzählt, daß er das mit Photoshop und dem enthaltenen Adobe Image Ready gemacht hat. Den Hintergrund mit leichtem Weiß überlappt ( Spiegeleffekt ).
Woher er die Noten hat - keine Ahnung.
N kleinen Banner hab ich auch noch:
Er teibt sich ab und an mal bei iBitLive.eu rum.