Ordner wird nicht Gelöscht

Hallo ich wollte Blog und Board löschen da es nur zum Test wegen einem Design war aber er löscht denn ordner Blog mit unterordner nicht.

zero-coding.bplaced.de/Blog/

Kann da jemand helfen ?

Hab FlashFXP, SmartFTP und Filezilla 2/3 versucht nix geht

DAs ist bei mir auch gelegentlich so. Ich vermute, dass du “permission denied” als Fehler angezeigt bekomsmt. Bei mir half da nur ein serverseitiges Script, dass die Ordner löscht. Oder du wartest einfach ab und probierst es zu einem späteren Zeitpunkt wieder, das funktioniert auch gelegentlich.

Bzgl. Script einfach mal googlen :slight_smile:

Haste mal Link zu dem script was du genutz hast ?

Ist seit 1 woche so hab gedacht vllt geht er ja weg im laufe der woche ist er aber nicht

Hast du eine ftpquota in den Ordner?

da ist ne .pureftp datei drin deswegen löscht er sehr wahrscheinlich nicht die muss beim upload hängen geblieben sein.

Das kommt als Meldung wenn ich es löschen will

[quote]Befehl: DELE .pureftpd-upload.488a0683.15.2890.13d94ea6
Antwort: 550 Prohibited file name: .pureftpd-upload.488a0683.15.2890.13d94ea6[/quote]

hi,

eine .ftpquota datei liegt immer dann in einem verzeichnis, wenn ein ftp account darauf zeigt. schau mal nach und lösche das ftp konto dann evtl.

lg

Ich habe nur einen FTP Account habe ihn auch mal gelöscht und dann einen neuen erstellt aber nix geht

zero-coding.bplaced.de/Blog/Boar … 0.13d94ea6

Das ist die Datei

scheint vom namen her eine datei deines ftp-clients zu sein… eine ftpquota ist es auf jeden fall nicht. kann man die dateien nicht löschen :qst:

Ich habe doch oben gesagt das eine pureftp da ist und ich diese nicht löschen kann [3 Post oder so im Thema].

Diese Datei muss beim Upload hängen geblieben sein

Erstelle eine php Datei und lade sie in den Ordner hoch. Der Dateiinhalt sollte <span class="syntaxdefault"><?php<br />unlink</span><span class="syntaxkeyword">(</span><span class="syntaxstring">'.pureftpd-upload.488a0683.15.2890.13d94ea6'</span><span class="syntaxkeyword">);<br /></span><span class="syntaxdefault">?></span>sein

mh komisch… sry kann ich auch nicht weiterhelfen. vielleicht einfach mal warten

Vielen Dank nun ist es gelöscht

DAs wär auch mein Script gewesen :ps:

Dann hat ja jemand vorher Geholfen :smiley: