Pagerank Script Fehler

hi,

hab mir soeben ein Pagrank seo tool script runtergeladen, nun ist das problem, dass ich egal was ich mach eine fehler meldung bekomm die so asussieht:

[color=#FF0000]Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO) in /users/patrick-brigel/www/_pd-ranking_script_V1-3/_pd-ranking_script_V1-3/inc/class_db_mysql.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 45
SQL-DATABASE ERROR

Database error in pd Script: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO)
mysql error number: 1045
Date: 22.07.2008 @ 15:03
Script: /_pd-ranking_script_V1-3/_pd-ranking_script_V1-3/changepw2.php
Referer: patrick-brigel.de/_pd-ranking_sc … ript_V1-3/
[/color]

aber bitte fragt mich net was ich da gemacht hab, bin totaler neueinsteiger und kann nur CSS :smiley:

Gruß

EDIT:// Könnts auch damit zutun haben dass ich das www. mittels .htaccess gesperrt bzw. auf patrick-brigel.de umgeleitet habe?

Kurz un einfach: MYSQL Error, die Daten die du angegeben hast simmen nicht!

:smiley: aha, also, ich hab null ahnung, was soll ich nun da eingeben, und wo soll ich das eingeben datenbank hab ich jetzt mal erstellt, ka obs geht :smiley:

würde mich über ne kleine einsteigerbeschreibung freuen :wink:

Gruß

vermutlich haste falsche mysql daten eingeben

/inc/class_db_mysql.php <- vllt die oder ne config

wenn du nen passwort mit sonderzeichen hast ist es evtl erforderlich das du ’ mit einfügst vor und nach dem passwort zB.:

$pass = ‘"?!"’

am besten guckste mal in deiner config oder halt on line 45 in der class-db_…

thx, ich werds versuchen, sag dann bescheid wenns geht, danke für die hilfe :wink:

hi hab jetzt in confic.inc einfach mal die daten eingegeben hab vergessen sie da rein zu machen :smiley:

leider kommt ne neue fehlermeldung, und mit der kan ich wirklich nicht viel anfangen!

[color=#FF0000]Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host ‘Server2’ is not allowed to connect to this MySQL server in /users/patrick-brigel/www/_pd-ranking_script_V1-3/_pd-ranking_script_V1-3/inc/class_db_mysql.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 45
SQL-DATABASE ERROR

Database error in pd Script: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Host ‘Server2’ is not allowed to connect to this MySQL server
mysql error number: 1130
Date: 22.07.2008 @ 16:31
Script: /_pd-ranking_script_V1-3/_pd-ranking_script_V1-3/
Referer:[/color]

server2?
sollte localhost sein denk ich mal :wink:

weißich aber auch nicht genau vllt wissen die anderen mehr =)

hab patrick-brigel.de eingegeben deswegen server2^^

jetzt hab ich mal localhost eingegeben oben ist die nachricht nun weg jetzt ist nur noch ein fehler vorhanden SQL DATEBASE ERROR :smiley:

[color=#FF0000]SQL-DATABASE ERROR

Database error in pd Script: cannot use database pd
mysql error: Access denied for user ‘patrick-brigel’@‘localhost’ to database 'pd’
mysql error number: 1044
Date: 22.07.2008 @ 16:53
Script: /_pd-ranking_script_V1-3/_pd-ranking_script_V1-3/
Referer:[/color]

Ich geh ja mal stark davon aus, das du auf bplaced hostest, also muss dein Datenbankname (Sofern du überhaupt eine Datenbank im UCP aktiviert hast) sowie Username “patrick-brigel” sein, aber deine bplaced Adresse lautet ja “patrickbrigel” also müsste es das sein

nicht ganz, ich habe mich neu angemeldet da ich früher den server mit zwei domains geteilt hab leider reichte der speicher net ganz deswegen hab ich mich neu angenmeldet und des mit dem usernamen patrick-brigel , früher war der halt patrickbrigel. Leider komme ich immernochnet weiter hab null erfahrung und hab auch keine ahnung wie man des jetzt bitteschön hinbekommt, hoffe ihr könnt mir helfen :smiley:

du schreib nir mal deine icq nummer helfe dir dan ebend