Pagerank Script Fehler

hi,

hab mir soeben ein Pagrank seo tool script runtergeladen, nun ist das problem, dass ich egal was ich mach eine fehler meldung bekomm die so asussieht:

[color=#FF0000]Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO) in /users/patrick-brigel/www/_pd-ranking_script_V1-3/_pd-ranking_script_V1-3/inc/class_db_mysql.php(1) : eval()'d code(3) : eval()'d code on line 45
SQL-DATABASE ERROR

Database error in pd Script: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO)
mysql error number: 1045
Date: 22.07.2008 @ 15:03
Script: /_pd-ranking_script_V1-3/_pd-ranking_script_V1-3/changepw2.php
Referer: patrick-brigel.de/_pd-ranking_sc … ript_V1-3/
[/color]

aber bitte fragt mich net was ich da gemacht hab, bin totaler neueinsteiger und kann nur CSS :smiley:

Gruß

EDIT:// Könnts auch damit zutun haben dass ich das www. mittels .htaccess gesperrt bzw. auf patrick-brigel.de umgeleitet habe?

Kurz un einfach: MYSQL Error, die Daten die du angegeben hast simmen nicht!

:smiley: aha, also, ich hab null ahnung, was soll ich nun da eingeben, und wo soll ich das eingeben datenbank hab ich jetzt mal erstellt, ka obs geht :smiley:

würde mich über ne kleine einsteigerbeschreibung freuen :wink:

Gruß

vermutlich haste falsche mysql daten eingeben

/inc/class_db_mysql.php <- vllt die oder ne config

wenn du nen passwort mit sonderzeichen hast ist es evtl erforderlich das du ’ mit einfügst vor und nach dem passwort zB.:

$pass = ‘"?!"’

am besten guckste mal in deiner config oder halt on line 45 in der class-db_…

thx, ich werds versuchen, sag dann bescheid wenns geht, danke für die hilfe :wink:

hi hab jetzt in confic.inc einfach mal die daten eingegeben hab vergessen sie da rein zu machen :smiley:

leider kommt ne neue fehlermeldung, und mit der kan ich wirklich nicht viel anfangen!