Paidhoster

Hi,
Habe mal nach en neuen(Was es so alles gibt) Paidhoster umgeschaut da bin ich auf diese Seite: ovh.de/privatperson/produkte/90plan.xml gestossen…
Währe genau das Richtige für mich :ps::astonished:

Hat jemand Kundenerfahrung mit ovh.de

hmm kA evtl. kann dir dennis ne kundenrezension geben :winke:

Bei Webhostlist finden sich auch Informationen, wenn man nach ovh.de sucht.

Hi fishi,

also ich hab mir das Angebot jetzt mal angeschaut und ich finde, das du dir einen guten Hoster ausgesucht hast. Ich kann beim durchlesen des Angebots keine wirklich gravierende Nachteile feststellen außer das mit den Datenbanken, wenn ich das richtig gelesen habe, hast du die Möglichkeit 40MB Daten in deine Datenbank einzutragen, dass ist ja eigentlich eine ganze Menge doch wenn du das mal überschreitest musst du auf eine höhere Upgraden HIER das ist wiederum mit einem erhöhten Beitrag verbunden, da würde ich mich nochmal genauer informieren, denn allein meine Datenbank hier bei bplaced hat jetzt schon 5MB und ich hab noch nicht wirklich viele Datensätze abgespeichert…

Hoffe geholfen zu haben =)

[quote=„amityville“]Hi fishi,

also ich hab mir das Angebot jetzt mal angeschaut und ich finde, das du dir einen guten Hoster ausgesucht hast. Ich kann beim durchlesen des Angebots keine wirklich gravierende Nachteile feststellen außer das mit den Datenbanken, wenn ich das richtig gelesen habe, hast du die Möglichkeit 40MB Daten in deine Datenbank einzutragen, dass ist ja eigentlich eine ganze Menge doch wenn du das mal überschreitest musst du auf eine höhere Upgraden HIER das ist wiederum mit einem erhöhten Beitrag verbunden, da würde ich mich nochmal genauer informieren, denn allein meine Datenbank hier bei bplaced hat jetzt schon 5MB und ich hab noch nicht wirklich viele Datensätze abgespeichert…

Hoffe geholfen zu haben =)[/quote]

Wegen den par Euro zzz :ps:

Aber noch was anderen bin ja ein Schweizer, nun muss ich das auch per Euro Zahlen oder kann ich das per „Post“ regeln… wenn ich es dann einzahle …

natürlich geht das per überweisung auch mit chf…

hmm…danke…
Also dann Zahle ich zb. 70 CHF. und überweisst wird 50 Euro … ist das so ?

genau.

@fishi, du gehst zur Post, und zahlst dann auf das Konto ein was dir angegeben wird, der einzige Nachteil ist dass du etwa 20 Franken gebühren zahlen musst + - …

[quote=“fishi”]
hmm…danke…
Also dann Zahle ich zb. 70 CHF. und überweisst wird 50 Euro … ist das so ?[/quote]

Ja, das wird dir dann auf der Post eigentlich genau gesagt wie viel du bezahlen musst, kommt meistens auf den aktuellen Kurs drauf an - wenn der Kurs tief ist bezahlst du weniger. Ähm, aber beachte dann dass du einen anderen Einzahlungsschein bekommst respektive haben musst, das wird dir aber auch auf der Post mitgeteilt.

[quote=„fusion“]
@fishi, du gehst zur Post, und zahlst dann auf das Konto ein was dir angegeben wird, der einzige Nachteil ist dass du etwa 20 Franken gebühren zahlen musst + - …[/quote]

20 CHF. +/- ??? :astonished: :astonished:

Wieso das denn ? o.0

Zahlung auf ein Auslandskonto…

(läck tont das schwul mit me Schwizer hochdytsch zrede)

Aha…danke …das wusste ich nicht :smiley:

[quote=„fusion“]
(läck tont das schwul mit me Schwizer hochdytsch zrede)[/quote]

:ps: :ps:

wozu brauchst du überhaupt einen neuen paidhoster? wechselst du gerne? xD

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]wozu brauchst du überhaupt einen neuen paidhoster? wechselst du gerne? xD

greez,
mmemichi[/quote]

…Private Sache… :unamused: :wink:

@Mod.: Kann geschlossen werden.
Bin jetzt beim diesen Hoster und finde ihn extrem gut. :slight_smile:

Hier wird nix geschlossen, was nicht zu sehr in OffTopic abschweift !haue