Paket tauschen

Ich habe eine Frage!
Ich habe bei der Anmeldung das Paket Freestyle Plus gewählt. Nun habe ich gemerkt, das ich die 2 Gig nie brauchen werde, es aber sinnvoll ist 8 Datenbanken zu haben. Nun meine Frage, ist es möglich, bzw ist es viel Arbeit mich im nachhinein auf das andere Paket umzuschalten?

MfG schnawel007

Wenn du mehr Datenbanken brauchst, frag einfach ganz lieb per Support Ticket. :wink2:

Du kannst auch deinen alten acc löschen und ihn danach neu mit dem 1g packet anlegen

Dann brachst du allerdings eine andere eMail Adresse, wenn du nicht 1 Monat warten möchtest, bis der Acc. vollständig gelöscht ist.

Hey :slight_smile:

wie schon manche gesagt haben, frag einfach mal den Support(im UCP unter Support-System) an, wenn du mehr Datenbanken brauchst.

Sollte eigentlich machbar sein :slight_smile:

Grüße

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden! (Tipp 1 wirkt)!

Zur eurer Info, er hat bereits ein Ticket verfasst :wink:

edit.-to lame