PANZA KNACKA - KANALISATION - Hier wird geknackt!

Steht ZZZ für drei Zahlen? (auch mehrstellige pro Z? Oder hängen die zusammen?)

Ich denke, damit sind 3 Ziffern gemeint.
Aber: Ist Frage 1 eigentlich nur als Gamer lösbar? Dann muss ich passen… :slight_smile:

Also das Männlein dürfte von Halo sein. und das zweite ne Plattenverschiebung oder ne Unruhige Hand.

Das das von Halo ist, habe ich auch ergooglet, aber sowas schreibt man doch hier nicht rein :slight_smile:
Ich kenne mich trotzdem mit dem Spiel nicht aus. Ich habe allerdings eine andere Vermutung zu dem Bild neben dem Roboter. -> PN

[quote=“floric”]
Aber: Ist Frage 1 eigentlich nur als Gamer lösbar? Dann muss ich passen… :slight_smile:[/quote]

Natürlich nicht, aber wir machen es euch nicht zu einfach :wink: :smiley:

[quote=“floric”]Ich denke, damit sind 3 Ziffern gemeint.
Aber: Ist Frage 1 eigentlich nur als Gamer lösbar? Dann muss ich passen… :slight_smile:[/quote]

das gesuchte wort hat nichts mit gaming zu tun :smiley: der typ da links könnte nur einen entscheidenden hinweis auf das gesuchte wort geben. einfach mal etwas recherchieren :wink:

Wenn das so weitergeht, ist das Rätsel morgen genackt :astonished:

Habs xD

Aber der Typo ist doch echt die Frechheit :wink:

codebreak bei square7 gibts ja auch noch :ps:

Hab alle möglichen Zahlen von Todesverurteilten, getöteten Menschen, Sterbehilfe und was weiß ich alles durchprobiert und zwar in Kalifornien, Texas und Mexiko. Nichts :frowning:

Hab das Gefühl ich bin auf dem Holzweg.

die zahl ist nicht zwischen 600 und 800.

BruteForce? Wie viele Versuche schaffst du pro Mintue?

öhm, ka xD
immer eingeben, abwarten und weiter :stuck_out_tongue:

Update:
keine zahl zwischen 600 und 1000 :slight_smile:

es ist aber schon ne “normale zahl” und nicht in römsciher schreibweise oder`?

tausche ersten code gegen einen der anderen :stuck_out_tongue:
meldet euch einfach per pn.

grüße,
sebastian

Bruteforce lassen wir aber nicht gelten :ps:

ich hab alles von hand eingegeben xDD

Ich tausche, wenn ich die 2 anderen habe :slight_smile:

^^
hast du nicht schon einen?

Ich hab auch einen Leute, und wir haben alle drei verschiedene. Verhandlungssache :smiley:

wir können unsere alle miro schicken, dann hat er auch mal was von bplaced pro :smiley: