PANZA KNACKA - KANALISATION - Hier wird geknackt!

Gratulation an Mgier, unserem ersten Panzerknacker!

hf mit dem pro Account!

Wegen dem pro Account, sende mir bitte den Benutzernamen auf den du das Guthaben willst sowie die Referenznr. per PN, wir kümmern uns dann darum!

Glückwunsch, ich hatte keine Lust es zu knacken :smiley:

Habe es gleich mal gebloggt: black99.de/w466
Auch bplaced Pro ist drinne: black99.de/w467

[quote=“Mgier”]Wo sieht man die Gutschrift dann? Da steht nämlich Momentan keine Gutschriften. Ich hoffe Opera hats mir nicht versaut. Habs eh zusätzlich noch mit IE versucht, da das bei Opera nicht leserlich war. Hoffe es hat geklappt.

*Edit: Falls das nicht automatisch geht, sry, wollte nicht drängen. Nur weil das da stand. :slight_smile:

*Edit2: Ein Lob, echt geiles Rätsel. Man muss schon etwas suchen, bevor man findet. Obwohl, das mit der Zahl ist blöd. Da kann man auch einfach durchprobieren.[/quote]

hi

wir hatten es tatsächlich verpennt den link zur codeeinlösung anzugeben. da war noch die alte version drin LOL sry.

ist inzwischen behoben.

viel spass mgier!

greez

dmc

glückwunsch zum pro-acc :wink:

gibts denn irgendwo die auflösung? :ps:

twitter.com/panzaknacka

Official?

nein, wenn es gewünscht wird, werde ich den account aber abgeben.

grüße,
sebastian

Hm, die Lösung versteh ich nicht. :neutral_face:

@DMC: Na ja, ich wollte auch nur sagen, dass das Script einen kleinen Fehler hat: Wenn der Panza geknackat ist, dann wird bei den anderen im Moment lösenden Personen zwar eine entsprechende Meldung eingeblendet, die Eingabefelder aber nicht ausgeblendet. Die Nachricht liegt einfach über den Eingabefeldern.

mgier kanns dir sicher erklären floppy :smiley:

danke noch für die meldung, werde die gleich noch an unseren chef panzertechniker michi weiterleiten.

@lenz

passt schon :wink:

Zur Lösung:

Die Zahl 187 hat was mit Proposition 187 zu tun. Da das „California“ bei dem Bären abgeschnitten ist, und nur der rosa Streifen da ist, nehme ich als bewusst so gemacht wahr, also Einwanderung (Grenze zu Mexiko). Den Rest hab ich nicht mehr angeschaut, halt Gesetz gehört auch dazu, aber hab mir nicht das Ganze durchgelesen.

Mein Lösungsweg: Manuelles Bruteforce :ps: ab 100, da war man auch relativ schnell dort…

Die Abkürzung NEP. Da müsstest du floric fragen, der kennt sich da aus. Habe nur af Hinweis die Münze gegoogelt. Nachdem ich sie gefunden habe, den Namen oder so eingegeben, erstes Wikipedia ergebnis war irgendwas das die abkürzung nep hatte => probiert & hat funktioniert :slight_smile:

bungee jumping: die Halo Figur heißt Master Chief. Dieser wurde von einem gewissen Bungie „erfunden“ (oder so). Das zweite Bild sieht ja wie ein Seil aus klingeling hats gemacht und hat funktioniert. Wie gesagt, der Typo ist echt die Frechheit :ps:

de.wikipedia.org/wiki/187_%E2%80 … e_Zahl_187

die nächsten rätsel werden nicht mehr so zu lösen sein, das kann ich schonmal versprechen :smiley:

@panza gangsta dmc
gibt es bei panza knacka wahlweise ne flasche jack daniels oder auch bacardi,
für die die keinen pr0 acc brauchen? :ps:

ja, wer vier mal nacheinander das rätsel knackt, kann auch eine flasche hochprozentigen haben. aber nur für teilnehmer ab 18 :wink:

ich wette bis zu meinem 18 hab ich es sowieso nich geknackt… :neutral_face:

bplaced pro ist doch mindestens genau so schön wie diese ganzen gebrannten wässerchen :ps:

Dürfen Staffs auch mitmachen? :slight_smile:

ach ich sehe es schon vor mir, das neue bplaced design,
wo es nichtmehr fische im header hat…sondern getränkeflaschen :smiley:
unter dem alkoholischen einfluss hier würde es mich garnicht mal so wundern :ps:

@thorr
kannst du dir nich über DMCs super panel deinen pro acc einfach selber freischalten?
oder haben da nur speziell auserwählte staffs zugriff? :p

ja, nur michi7x7, miro und meine wenigkeit dürfen nicht mitmachen :wink: ich möchte dich aber an dieser stelle darauf hinweisen, dass du bereits eine fette gutschrift von mir erhalten hast. von daher wird dir das ganze nicht viel bringen LOL

Warum darf ich nicht??? :neutral_face:

lol, die frage war eigentlich gar nicht ernst gemeint :smiley: ich hatte eigentlich sowas wie “Mitarbeiter und nahe Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen bla blubb” gedacht :wink: