/par Fehler Bitte um Hilfe!

Also, ich bin um ehrlich zu sein noch am Anfang. Ich möchte meine Seite auf bplaced hosten, da sie im Moment noch bei Oyla ist. oO
Mein Problem liegt bei den Layouts. Egal welche Art von Layouts ich hochlade, sie werden fehlerhaft angezeigt. Die Bilder sitzen falsch, sowie der Content und überall steht dieses /par.
Ein Beispiel ist hier: animeglitters.an.ohost.de/HTML/Layoutcode-7.html
Ich habe schon so viele Leute um Hilfe gebeten und keiner konnte mir sagen, woran es liegt. Auch PHP-Codes, die mir eine Freundin mal geschickt hat wurden fehlerhaft angezeigt.
Als mal ein Code richtig angezeigt wurde, dachte ich mir, könnte ich ihn ja bearbeiten. Und ich habe nur die Farbcodes geändert und schon war wieder dieser Fehler da: /par.
Und wenn ich dieses Problem nicht loswerde kann ich nicht auf bplaced umziehen, denn ich möchte endlich von Oyla weg.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, dafür wäre ich wirklich so dankbar. :wink:

{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fswiss\fcharset0 Arial;}} {\*\generator Msftedit 5.41.15.1507;}
HTML-Seiten sind gewöhnlicher Text, du hast da anscheinend ein Rich Text-Dokument hochgeladen.