Parse error: syntax error, unexpected '?' in /users/gamer-fo

Ich wolte in meine seite gehen und plötzlich steht dies da sonst nicht mehr also was bedeuttet das worin liegt der fehler ???

Parse error: syntax error, unexpected ‘?’ in /users/gamer-forum/www/index.php on line 9

??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ohne code sehr warscheinlich keine hilfe

nur das ein ? zu viel is kann man dir im jetzigen zustand sagen und das in zeile 9

lg flo

was für ein code den :S

den inhalt der in der fehlermeldung genannten datei :slight_smile:

wo finde ich die :S

na da :
/users/gamer-fo…

also ich habe das per ftp gesucht ( die datei )aba ich finde diese nicht ich weis net wieso …

lass mal /users/gamer-fo/www/ bei der suche weg

ah ok habs danke das is der inhalt :S

<?php /** * @author Marcel Werk * @copyright 2001-2007 WoltLab GmbH * @license WoltLab Burning Board License */ require_once('./global.php'); RequestHandler::handle(ArrayUtil::appendSuffix($packageDirs, 'lib/')); ?>

ändere den code so ab:

[code]<?php
/**

LOOOOL ES GEHT WIE KAN ICH DIR JE DANKEN ALTA MAN DANKE

kein problem :slight_smile:

hallo,

so ein Problem hatten wir doch bereits letztens?
Hierfür verantwortlich ist ein eingeschleuster Code, sytratesthj.co.cc/1/go.php?sid=13 führt wohl zu einem Trojaner, Virus o.Ä., hier wäre ein anderer Weg anzugehen …? Als allererstes ein Update Deiner Software, Wbb - sonst taucht der Kram einerseits wieder auf bzw. bleibt ja sogar bestehen, weil hier der Fehler zwar beseitigt wurde, aber nun sogar der Virus/Trojaner richtig geladen werden kann …jungs, bitte aufpassen…

ciao

hi ich habe noch ein problem ich kan net zum Acp

da kommt dies

Parse error: syntax error, unexpected ‘?’ in /users/gamer-forum/www/acp/index.php on line 9

Und hier ist der Code

<?php /** * @author Marcel Werk * @copyright 2001-2007 WoltLab GmbH * @license WoltLab Burning Board License */ require_once('./global.php'); RequestHandler::handle(ArrayUtil::appendSuffix($packageDirs, 'lib/acp/')); ? Hoffe ihr könnt mri auch bei diesem Problem helfen

Das ist exakt das gleiche Problem … bisschen Mitdenken, bitte, dann solltest du das jetzt auch selber lösen können!

lies bitte mein posting!

und bei allem respekt, Dir fehlt es offenbar an Wissen über die Grundlagen - bitte sei Dir darüber bewusst, dass Du für das Konto auch rechtlich gesehen zur Verantwortung gezogen werden kannst, wenn durch diesen Trojaner/wasauchimmer Schaden verursacht wird.

ciao

das ist kein trojaner habs gescannt

mit norton

zeigt null an hab jetzt mein ganzen webspace gescannt naja den fehler hab ihc jetzt gelöst danke euch allen

Für dich ist es also normal, dass ein 2x2 Pixel großes IFrame von einer Seite sytratesthj.co.cc geladen wird?

ich denke schon ist ne koreanische seite

hallo,

bei einem Scan der Daten auf dem Webspace wirst Du da auch nichts finden, zumal die Seite derzeit auch nicht erreichbar zu sein scheint. Ich erwarte wirklich, dass Du Dich der Umstände annimmst und die Ursache dafür behebst, ich werde Dein Konto sonst sperren müssen.

ciao