Parser-Problem nach Serverumzug (phpbb3)

Hallo,

ich habe ein kleines (?) Problem - bin gerade am Umzug meines phpbb3 Forums auf bplaced.net

Habe alle Dateien kopiert und das Backup wiederhergestellt. Soweit so gut - das Forum läuft auch, alle Dateien und Styles etc. sind vorhanden… ABER

Wenn ich auf einen Beitrag klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /users/keas/www/keasforum/includes/template.php(187) : eval()'d code on line 266

???

Wer weiß Rat? (Wenn ihr selber klicken wollt: keas.bplaced.net/keasforum ist der Link)

Liebe Grüße,
Tharon

Wozu, um eine nicht funktionierende Seite zu sehen? Für’s Problem vollkommen uninteressant.

Schön, dann an der Stelle Kontrollausgabe einbauen - damit wir erst mal wissen, welcher Code da per eval ausgeführt werden soll.

Und dann schauen, woher er kommt, und wieso er fehlerhaft ist.

Ums genau zu sagen: ich habe keine Ahnung - bin sowas von Anfänger! :frowning: Tut mir leid…

LG, Tharon

geht doch wieder

Ja, Gott sei Dank. freu Ich weiß allerdings immernoch nicht, woran es lag.
Irgendwie muss eine Datei des Templates “AeroBlue” nen falschen Code beinhalten. Mit anderen Styles lief es nämlich einwandfrei.

Ich hab jetzt die Einstellungen im Adminmenü geändert. Als Template läuft jetzt “AeroBlack” - damit stimmt die Oberfläche. Und als Theme hab ich AeroBlue eingestellt. Jetzt klappt alles wieder. :slight_smile:

Andererseits ist das schon komisch, da AeroBlue auf meinem alten Server ohne Probleme lief. Weiß jemand, woran sowas liegen kann?!?

Liebe Grüße und Danke für die Mühen!
Tharon

Könnte sein, dass eine Datei unvollständig hochgeladen wurde.

Hm, möglich. Naja - ist ja auch egal :slight_smile: es läuft ja. :wink:

Danke für eure Hilfe! LG, Tharon