Partystar

Herzlich Willkommen zu meinem Projekt.

Dies ist eine neue Party Community, in der sich neue mitglieder mit neuen oder alten freunden treffen und ihre partis mitteilen/planen können, bitte meldet euch an, es wird sicher sehr lustig :slight_smile:

partystar.at

Lieben Gruß:

Kalle

Sry, aber in meinen Augen ist das ein weiterer Facebook bzw. *VZ-Abklatsch.
Was ist denn das besondere an dieser Seite? Was macht sie aus? Was hat sie was andere nicht haben?

Hi,

also dein Impressum gefällt mir… :ps: :smiley: :astonished:

[quote]Inhaber: mein name
Web: meinedomain.com[/quote]
Vielleicht solltest du das noch ändern^^…

Lg

voralledem fehlt die adresse :ps:

schön das ihr aufpasst. ^^

stimmt, die adresse hust

was das besondere meiner seite angeht, all der mist ist in meiner page nicht enthalten:
Bachte!!

StudiVZ für Spione

Mehrere US-Geheimdienste haben zusammen ein Social Network aufgebaut. Ähnlich wie bei Myspace, StudiVZ oder Facebook sollen sich Agenten über den Dienst schnell austauschen können. Bei “A-Space” geht es aber nicht um die eigene Band oder das nächste Referat, sondern um Terrorismus, Truppenbewegungen und andere Bedrohungen.

Bei den Ermittlungen zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 kam heraus, dass es im Vorfeld bereits Verdachtsmomente gegen einige der Täter gab. Da diese Informationen jedoch nicht allen Diensten zur Verfügung standen, konnten die Anschläge nicht verhindert werden. Damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert, haben 16 US-Geheimdienste ein Social Network für ihre Agenten eingerichtet, berichtet der US-Fernsehsender CNN, dem die CIA vorab Einblick in das System gewährt hat. Zu den Teilnehmern gehören die US-Geheimdienste National Security Agency (NSA), Central Intelligence Agency (CIA) und die Bundespolizei FBI (Federal Bureau of Investigation). A-Space wird seit Monaten getestet und soll am 22. September 2008 offiziell starten.

Das System sei “ein Facebook und Youtube für Spione”, erklärte Michael Wertheimer, Assistant Deputy Director of National Intelligence for Analysis bei CNN. Aber es sei auch viel mehr: Über das Portal sollen Agenten Überlegungen über Belange ihres Metiers wie Terrorismus oder Truppenbewegungen anstellen können. “Das ist ein Ort, wo Spione sich nicht nur treffen, sondern auf bisher nie dagewesene Art und Weise Informationen austauschen können. Das gibt ihnen zum ersten Mal die Möglichkeit, unter dem Schutz des A-Space unter ihresgleichen laut nachzudenken.”

Zusatzinfos zu Bin-Laden-Videos

Wenn beispielsweise ein neues Video von Osama bin Laden auftaucht, interessieren sich die Agenten nicht nur für den Inhalt. Sie wollen beispielsweise auch mehr über den Kontext des Videos wissen oder wie die Dienste an das Video gekommen sind. Solche wichtigen Informationen, die die Dienste früher für sich behalten haben, sollen sie laut Wertheimer künftig über den A-Space auch anderen zugänglich gemacht werden.

An der Bereitschaft, das neue System zu nutzen, fehlt es offensichtlich nicht. “Wir sehen, dass sich alle Alters- und Erfahrungsstufen an A-Space beteiligen”, sagte Wertheimer. Allerdings wird der Zugang zu dem Portal sehr restriktiv gehandhabt. Nur Geheimnisträger, die zudem begründen müssen, warum sie auf das als streng vertraulich eingestufte Material zugreifen müssen, bekommen Zugang zu dem Dienst.

aha *gähn

Lass die fette Schrift, danke.

joa…also du hast nichts mit dem US-Geheimdienst zu tun?? :ps:
finde ich schon mal gut… :hammer:

Ne im Ernst jetzt, dass ist doch nichts besonderes… :unamused:

Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg.
Die Domain ist ganz cool… :smiley:

lg

Das Design ist echt mal das einzige was gut ist!

Fusls Meinung hat mich damals zum Nachdenken gebracht
und dieses Nachdenken war auch wirklich gut,
denn im Grunde genommen hat er recht!

StudiVZ und Co. unterdrücken praktisch das Real Life,
viele sind nur noch dort aktiv, trauen sich im Real Life garnichts mehr.
Dieser VZ Mist sorgt dafür, dass alles nur noch im Web abläuft.

Keine Persönlichkeit mehr!

Sry, aber die richtigen VZs braucht schon keine sau,
sowas auch nicht.

Knall hart, aber es ist so.
Man kann was andres draus machen, aber als eine Art VZ
kannst das vergessen, sry.

Trotzdem noch viel Erfolg…wers braucht wird sich anmelden.

Liebe Grüße
Jan

Ach ähm, wenn ich schon so negativ in Post 1 war möcht ich doch wenigstens mal ein paar Ideen äußern.

Hab zwar mit elektrotipps viel geplant, aber sowas wird da wohl nich als Projekt reinkommen, daher kann ich ruhig mal meine (in meinem projekt sehr beliebten ideen) frei lassen :ps:

„Partystar“,
da kannst doch was richtig cooles draus machen!

Immer mal wieder News zu geilen Partys, evtl. kann man da sogar ne Art suche einbauen, dass man schauen kann was inner nähe so los ist.

Man könnte darin Partytipps geben,
z.B. was gerade angesagte Musik ist,
man könnte sogar über ein Profil ein paar Infos über sich selbst ermöglichen.

Damit meine ich jetzt nich son VZ Mist,
sondern sowas, auf welchen Partystyle man so steht,
was die besten Partysongs sind, etc.

Dann könnte man (weiß ja nich wie alt du bist),
wenn die Seite erfolgreich wird sogar mal irgendwann so verschiedene Events
starten, wo dann Mitglieder deiner Seite eben auch hinkommen können.
Gut, das ist natürlich schon sehr hoch gegriffen.
Leute aus meinem Team (wie Fusl z.B.) wissen jedoch,
dass meine Ideen immer sehr hoch gegriffen sind, daher ist dann aber auch Ergeiz da diese umzusetzen.

Man könnte ein Super Party Portal machen,
aber son PartyVZ scheiss, sry, kannst abhaken,
da kannste viel viel bessere Sachen raus machen.

Es könnten sich evtl. sogar neue Entertainer, Musiker, etc. vorstellen,
indem sie sich selbst präsentieren, auf deiner Seite eigene Musik oder Videos veröffentlichen können.

Dann könnte man auch für Eventmanager die Möglichkeit geben dort Partys zu organisieren, etc.

Ich sehe da viele sachen vor mir, kann man was richtig geiles draus machen,
dafür brauchst du aber schon wirklich nen super Technikteam oder selbst beste Programmierkenntnisse, weil ein solches System (wie ich es mir jedenfalls vorstellen würde) ist dann schon echt Profiarbeit.

Liebe Grüße
Jan

joa, herzlichen dank für die tipps.

Ich habe sogar genau das vor, es ist ja alles in der anfangs phase, und vieleicht kommen deine ideen bald drinnen vor, du bist sehr kreativ respekt!

Nochmals danke für die tipps :slight_smile:

Find es schade, dass kein eigenes System dahinter steckt sondern Joomla. Sonst sicherlich ok…

Joomla+ComBuilder ist aber an für sich okay, wenn man an ein paar Feinheiten selbst rumfummelt. :stuck_out_tongue: Joomla FTW

  1. Die Farben gefallen mir überhaupt nicht ( geschmackssache )

  2. Warum Party? Die Seite selbst scheint mit Partys wenig zu tun zu haben.

  3. Wenn Party, dann bitte richtig xD damit meine ich trette in Kontakt mit Veranstalltern um dort Partybilder zu machen. Vorteil a) der Name “Party” hat einen Sinn, b) Werbung.

  4. Forum hinzufügen, aus Erfahrung weiß ich das Leute gerne Foren benutzen um sich auszutauschen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen etwas außergewöhnlicher zu sein. z.b. Statt Regestrieren “Noch keine Partylounge? Dann erstelle dir jetzt eine” etwas mehr mit dem Namen Party Spielen, etc…etwas mehr Einfallen lassen.

Ich selbst habe 4 Jahre bei einer Com wie dieser als Admin gerarbeitet, www.yooliety.de ist derzeit bei uns in der Region die größte Com…

schau dich da etwas um und lass dich inspirieren, aber nich kopieren :wink: wenn du fragen hast, oder etc…wie gesagt, habe lange für so ne Com gearbeitet…wenn ja, dann PN

Viel Glück :slight_smile:

pusch

Lg: Kalle