Passwort ändern nicht möglich!

Hallo

Ich hab ein Problem bezüglich des Passwort änderns.
Wenn ich es nämlich ändere kommt danach nur ein leerer Frame.
Und das PW wurde nicht geändert (getestet mit aus-/wieder-einloggen)
Hab schon mind. 15 mal probiert!

Bitte um Hilfe!

PS:
b
placed ist der beste Freehoster den ich jemals gefunden habe :smiley:

meld dich bitte per support ticket, es scheint dortn problem zu geben, schreib mir im ticket dein wunschpasswort denn änder ich es manuell

Hallo zusammen!

ich habe auch dasselbe Problem. Ich kann mein Passwort nicht meht ändern. Ich habe alle Anweisungen gefolgt: Ich habe mein aktuelles sowie ein neues Passwort eingegeben und dann habe ich das neue wiederholt.

Bei einem Versuch mich anzumelden klappt es mit dem neuem Passwort nicht, nur mit dem alten, das ich ändern möchte.

Ausserdem ist es momentan nicht möglich eine Verbindung zum Server herzustellen.
Folgende Meldung bei jedem Versuch erscheint
[i]
Antwort: 530 Login authentication failed

Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/i]

Ich benutze das Programm FileZilla und gebe das alte Passwort ein

Ich habe gestern an Support eine eMail geschickt und habe mein Problem beschrieben, allerdings habe ich kein Wunschpasswort eingegeben. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Bin ich ungeduldig? Dauert das eine Weile?

viele Grüße
ypetrov