Passwort ändern

Hi!

Ich möchte mein bplacedpasswort ändern. Mein Loginpasswort bei bplaced habe ich schon geändert, aber ich möchte auch das FTP-Passwort ändern. Weiß jemand wie das geht?

Danke, Paul

hi,

derzeit noch nicht direkt - wir haben es für bplaced 2.0 eingeplant. Du kannst aber das FTP-Konto entfernen und erneut mit neuem Passwort erstellen. Daten gehen dabei nicht verloren, da du nur den Zugang, also eine Tür zum Raum, entfernst und nicht dem Raum an sich mitsamt der Tür - verstanden? :smiley:

lg

Hey, das ist meine Veranschaulichung !haue

Okay, super hat geklappt. Aber um den Unterstrich im neuen Konto komme ich nicht rum, oder?

Paul

Der Benutzername aka benutzername.bplaced.net kann man zurzeit nicht ändern. Dafür müsstest du dich neu registrieren.

[quote=“PaulJ”]Okay, super hat geklappt. Aber um den Unterstrich im neuen Konto komme ich nicht rum, oder?

Paul[/quote]
HAUPT-FTP-KONTO entfernen und dann mit neuem Passwort erstellen, fertig.