Passwort FTP-Server

Wie kann ich das Passwort vom FTP-Server ändern??

hi,

ändern nicht, du kannst jedoch in deinem Benutzerzentrum auf bplaced.net mehrere FTP Konten anlegen, d.h. u.a. auch das bestehende löschen und neues mit beliebigem Passwort erstellen oder aber das jetzige beibehalten und ein weiteres FTP Konto einrichten :slight_smile:

ciao

Ciao :wink2: ,

stimmt genau. Einfach unter FTP - Verwaltung weitere anlegen oder das vorhandene löschen und wieder neu anlegen (mit einem neuen Passwort).

Ich frage mich eh, wieso willst du das Passwort ändern? Ich meine, wenn du jemanden Zugriff auf das Webspace geben möchtest, gib ihn das doch bitte über einen neuen Account unter FTP-Verwaltung (bplaced.net/?handler=ftp).

ciao :wink:

das problem ist, dass ich mit jemanden zsm. eine clan homepage gemacht habe…der andere aber ausgetreten ist und ich befürchte, dass er da was löschen könnte um uns zu schaden…er kennt auch das FTP-Passwort…die anderen konnte ich alle ändern

hi,

wie gesagt, einfach das alte FTP-Konto löschen und ein neues mit neuem Passwort anlegen. Daten gehen dabei nicht verloren, da das FTP-Konto nur eine Art Tor zum Webspace ist.

lg