Passwort in phpbb3

Hallo,
Ich möchte meine Webseite mit meinem phpbb3 Forum verbinden, aber ich habe ein Problem:
Wie kann ich das Passwort so verschlüsseln, dass es für phpbb3 benutztbar ist.
Das einzige, was ich durch Google wirklich erfahren habe ist, dass salted verwendet wird.
Doch wie wende ich dies an?

wiki.phpbb.com/Deutsch:Vorlage_f … ene_Seiten

Natürlich kannst du alle Klassen des phpBB3, (auch die User-Klasse) verwenden…was die Sache ziemlich einfach machen dürfte :wink:

Das ist ja mehr ein Tutorial zum seiteneinbinden.

Ich will den Code, damit ich das Passwort aus einen Textfeld verschlüsseln kann und zwar so, das es genauso wie in phpbb3 verschlüsselt ist.

Und warum?

Ich hab so ne Art Community und dafür will ich das verbinden

Dann verwende doch die phpBB-Klassen, die erledigen den Rest :wink:

OK, danke