Passwort und E-Mail vergessen

Hallo ich habe denn Account enten-mann.bplaced.net und habe mein PW vergessen und auch mit mit welcher E-Mail ich mich angemeldet habe (Habe 3)

Kann der Admin mein PW vllt zurücksetzen und es mir sagen ?

Hm, ich weis nicht ob das so leicht ist aus Datenschutzgründen, da kann ja jeder daherkommen, aber kannst ja mal eine pm an einen supporter schreiben, denn n ticket kannste ja nicht lösen wenn de nicht ins ucp kommst

wieso? Einfach geändertes PW per mail schicken :wink:
Er weiß zwar nicht welche wird ja aber wohl darüber erreichbar sein :wink:

Weiß ja net mehr mit welcher email addy ich mich angemeldet habe 3 stück aber keine ging -_-

Welcher der Supporter ist oft on ?

Na ich denke, solangsam muss “fusion” online kommen.

Gut ich habe ma eine PN gesendet, hoffe es kommt schnell eine antwort weil ich dringend zugriff brauche :stress:

Finds ganz toll dass ihr immer mir die Arbeit gibt :ps:
@EntenMann, bin am IP’s vergleichen; wenn’s ne übereinstimmung gibt sende ich dir eines zu, sonst muss ich ma mit miro weiterschauen.

Gut wie lange dauert das denn ungefähr ?

Keine Ahnung, so lange wie du hast zum eine PN lesen :smiley:

Danke aber das PW funtz net, ob ich es reinkopiere oder manuell eingebe =(

EDIT 1
Nun geht alles oO

EDIT 2
Habe PW geändert wollte mich neu einloggen dann kam das
Loginsperre! Versuche es bitte in 5 Minuten erneut.

Passwort habe ich 100% richtig da ich es überall verwende