Passwort vergessen / Keine Anmeldung möglich

Hallo,

ich habe mein passwort vergessen und die entsprechende Funktion auf der Seite genutzt. Mir wurde dann auch das neue Passwort zugeschickt.

Allerdings kann ich mich mit dem zugeschickten Passwort nicht anmelden.

Was tun?

Danke

Hallo

Welche Meldung erhälst du denn? Was genau gibst du ein?

Hi,

beim Einloggen bekomm ich folgende Meldung:
“Das eingegebene Passwort ist nicht richtig.”

Zum Einloggen benutze ich das Passwort, das mir zugeschickt wurde und meinen Benutzernamen.

Und das ist die Mail, die ich bekommen hab:
Hallo aksolidaritaet,

Hiermit ist Dein neues Passwort eingetragen und bestätigt!

Dein neues Passwort lautet: XXXX

Hast du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort? Versuch’s doch nochmal mit der Passwort-vergessen-Funktion. Vielleicht hast du dich bei der Eingabe vertippt.

Das Passwort kam ja über die Passwort vergessen Funktion.

Und ein zweiter Versuch über die Passwort vergessen-Funktion ist auch gescheitert

Hallo

Wie lautet denn dein Benutzername?

aksolidaritaet

Kann man da was machen?
Mittlerweile hab ich ne Inaktivitätswarnung bekommen und ich müsste mich jetzt mal einloggen…

Hallo,

schicke mir bitte kurz den Benutzernamen und die hinterlegte E-Mail-Adresse als PN.