Passwort von FTP vergessen

Hej ihr Lieben,

der Titel sagt eigentlich eh schon alles.
Hab mich die letzten Monate mit einem Forum abgemüht; gestern unabsichtlich die Einstellung bei meinem FTP-Programm gelöscht und da ich das PW nichtmehr weiß komm ich nichtmehr auf den Server -___- kopf meets tischplatte

kann ich das irgendwie wieder rauskriegen? bzw kann ich es mir schicken lassen/es ändern allein mit dem Community PW?
Hoffe auf Hilfe, steckt schon einiges an Arbeit dahinter =/

mfG

Wenn das FTP Passwort nicht sowieso das selbe wie für deinen bplaced Account ist, kannst du es einfach ändern in dem du im UCP [size=85](bplaced.net->einloggen, User Control Panel)[/size] bei FTP Verwaltung einfach mal deinen FTP Account löscht und mit neuem Pwd neu anlegst, viola Pwd geändert :wink:

hab das Commu PW nur auch schonmal vergessn und ein neues generiert, von daher unterscheiden sie sich :'D

und wenn ich den FTP Account lösche und neu erstelle, gehn da nicht meine bereits hinaufgeladenen Dateien verloren? :S

gehen Daten bei ner normalen Passwort Änderung verloren? Nein, darum sagte ich ja auch „viola Pwd geändert“

Dazu kommt das ein FTP Account nichts mit den Daten zu tun hat. Wenn du ne Tür abreißt und die Wand zumauerst und später wieder ne Tür einbaust, ist ja auch nicht der gesamte Raum leer :stuck_out_tongue: