Passwort?

ich habe dummerweise mein Passwort vergessen
möchte nun in meinen Blog (den ich gerade erstelle) ein PLugin laden
und dabei stelle ich fest mein Passwort stimmt nicht
dumm ich weiß …

wie komme ich an mein Passwort? selbst wenn ich es ändern wollte, so hab ich gesehen,
muss ich ja erst das alte Passwort eingeben, bevor ich ein neues angeben kann.
weiß jemand Rat?

danke shakti

Vielleicht das hier?
http://www.bplaced.net/?location=pwdlost

sicher, aber ich komme nicht an mein passwort
darum gehts ja.

nun, sonst muss ich den acount wohl löschen und neu anlegen.
ich dachte es gibt irgendwo eine Passwort vergessen Funktion, das scheint aber nicht der Fall zu sein.
trotzdem danke und gute Nacht shakti

du wirst doch wohl noch deine mailadresse und dienen nutzernamen im kopf haben?
und wenn du dir mit deinem account nciht sicher bist: username.bplaced.net schau nach ob sie erreichbar ist :wink:

Klar gibt es eine solche Funktion, der Link wurde dir von micelmic schon gegeben. Wenn du ihn nicht aufrufen kannst, gehe auf bplaced.net und klicke unter den Login Feldern auf “Passwort Vergessen” - da musst du dann Nickname und E-Mail Adresse (natürlich die Registrierte) eingeben, und ein neues wird dir zu gesendet.

Wenn dies nicht geht, schick mir halt eine PN, da deine IP Adresse und Host und diese Sachen übereinstimmen, könnten wir dir da ein neues PW auch so aushändigen.

:slight_smile:

danke

ich kam immer dierekt auf die Seite wo schon die angaben sind wie hostadresse datenbank usw da hab ich gesucht und diese funktion nicht gefunden,
jetzt habe ich mich nach dieser Mail mal ausgeloggt und nun komme ich auf die Startseite und da kann ich die Funktion Passwort vergessen auch sehen
sorry ich wär nicht drauf gekommen da ich immer schon einer seite weiter war
trotzdem besten Dank dieser tip hat mir aber geholfen

lG shakti