Passwortänderung - FTP

Ich habe ein dringendes Problem & zwar möchte ich mein Passwort vom FTP Account ändern, nur weis ich absolut nicht wie o.o’
Die Datenbank usw… da ist es direkt zu sehen, jedoch nicht beim FTP - oder ich bin einfach nur blind.
"Der erste Benutzer wird anfangs automatisch angelegt und hat hat das gleiche Passwort wie das, das Du während der Registrierung benutzt hast."
Ich hab das Passi also vom bplaced Account geändert und gehe von aus das es dann das gleiche, wie auch beim FTP Account ist, was aber nicht der Fall ist.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich mein FTP Passwort ändern kann?

Lg

Hallo und WIllkommen bei bplaced.

Es ist nicht möglich das FTP PW zu ändern. Aber keine Panik, du kannst den FTP Account einfach löschen und einen neuen mit dem gleichen Namen wieder anlegen einfach mit neuem Passwort.

ftp-account mal löschen und mit neuem pwd neuanlegen… :wink: