Passwot vergessen

Hi,
ich habe das Passwort von meiner Seite vergessen und kann es auch nicht wieder neu anfordern.Allerdings komme ich deswegen auch nichtmehr ins admin-menü rein.ich weiß nicht ob es irgendwie mit filezilla geht(ftp zugang zur website).Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
MfG Danny

PS:meine Website ist
funnysite.bplaced.net allerdings noch im aufbau

hi,

warum kannst du nicht ein neues anfordern (pw-vergessen link beim login anklicken)?

greez,
mmemichi

weil ich dann nicht in das admin-menü komme

lol… :ps:

Er meint dass:
bplaced.net/?location=pwdlost

ich meine das passwort auf meiner website

:astonished:

Naja da kann niemand was machen…sry…
Du meinst doch das PW für die Clan Webseite oder?

Solange er an die SQL-Datenbank rankommt kann man da doch was machen :wink:

Ich glaube das PW ist Verschlüsselt … :wink:

außer wenn Kerbi allgemein das Passwort zur DB in einer config.php Datei (name musst natürlich nicht stimmen) meint :stuck_out_tongue:

ok sry das meinte er nicht^^ Ich lass es dennoch mal so stehn. (hatte vergessen worum es geht :stuck_out_tongue:)
Wenn er das PW vergessen hat kann er aber über die DB ein neues Setzen :wink:
Man kann in PHPMyAdmin auswählen das die Eingabe md5 verschlüsselt werden soll (meist genutzter Algorithmus).

Bei den gängigen CMS, Blogs oder whatever kann man bspw. per phpmyadmin in die in der Datenbank abgelegte Userverwaltung und das md5-codierte Passwort dort durch ein anderes ersetzen. md5-Generatoren gibt es ja zuhauf im Web (Stichwort: Google). Man muss ja dann nur das bestehende PW überschreiben und kann sich dann im CMS ganz normal einloggen.

Wobei man auch eigentlich in jedem CMS eine PW-Vergessen-Funktion hat, und die kann man ja auch dafür quälen :wink3:

so … will das, was white-tiger und kerbi gesagt haben, jetzt nochmal jemand sagen?

Ich will noch darauf hinweisen, dass ich selbstverständlich keine Haftung für verlorengegangene Daten oder Schäden an der Datenbank übernehme, die der user durch die Verwendung meiner Ratschläge fabriziert hat :smiley:

hier wird für alles gehaftet, was den usern angetan wird :stress:

Der User tut sich das ja selbst an. Vor jeden meiner Beiträge im supportforum muss sich jeder ein “Ich würde folgendes tun:” denken :wink:

Wie geil, es gäbe einige Seiten, wo ich doch gern mal das ein oder andere verstellen würde.
Das wäre ja noch schöner !haue :hail:

Über die PW Vergessen Funktion solltest du eigentlich per Mail ein neues bekommen.

Hier wird dir sicher keiner das PW nach deinen Wünschen ändern, da du ja nicht nachweisen kannst, ob die Seite wirklich dir gehört.

Hätt jetzt fast gesagt du sollst ein Supportticket ziehen :susp:

Nutze die Funktion,
an die Registrierungs-Email-Adresse wird dann das neue PW geschickt, so isses normalerweise.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße
Jan

Es wird vermutet, dass er bei seinem CMS oder Forum oder wahtever das PW vergessen hat - nicht hier bei bplaced…

Achso, oh, sorry.

Aber wie man das rausbekommt ist dann auch wieder was für den Softwarebereich :p :smiley:

Liebe Grüße
Jan

Naja, ganz klar ist es nicht - es wird nur vermutet, dass er das meint.

Dann müssen wir eben erstmal auf genauere Angaben warten.

Liebe Grüße
Jan

das müssen wir dann wohl…