PC Fachbegriffe einfach und gut verständlich erklärt

Ne mein damit ich bin nicht Schwul :wink: , auch wenn es ab und zu im Real Life bei mir so rüber kommt :p . Ich sag ja man müsste sich mal kennen lernen. :smiley:

Und ja wir dürfen auch mal zicken :wink:

zick zick^^
!haue

hmm,wenn ihr auch mal zicken dürft dann solltet ihr aber nich immer über frauen herziehen :susp: haben wir uns da verstanden???

und das war ja auch nich auf deine sexuelle gesinnung bezogen… ich mein du redest ja auch sonst mit anderen männlichen wesen ohne irgendwelche hintergedanken zu haben, oder? warum nich auhc mit comjag? du triffst dich (hast du ja auch eben selber noch gesagt) mit andere typen, also nem kumpel… o.O ich versteh dein problem ehrlich gesagt nicht!!!

Stimmt mich versteht keiner, nein ich bin ein Typ Mensch den es selten gibt, habe meinen eigene Art und ja mache was ich will. Habe immer ein dummen Spruch als Antwort und das auch gut so :wink:.

Natürlich zicken wir nicht nur über Frauen, aber meist wenn Männer zicken sind Frauen im Spiel :wink:, bei euch zu 80% auch so :slight_smile:.

Und das es nochmals gesagt ist ich bin nicht Schwul :p

Was hat das denn jetzt noch eigentlich mit dem Thema zu tun? Könnt ihr die Diskussion nicht da http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=17&t=23&start=3150&st=0&sk=t&sd=aweiterführen, damit es dort vorwärts geht?

ach was das geht schon^^
wendern können wir ja n neues thema eröffnen

Noch en Spam Toppic :smiley: