Perfekter Header gesucht :)

Hey ich muss gleich sagen es klinkt doof aber ich suche ein der mir ein Header erstellen kann.
Ich habe ein Air Soft Team und bei meinen Design finde ich den Header halt net so toll die größe des Headers sollte 986x150 sein.

Hier habt ihr meine Homepage wo ihr das Design mit meinen Header seht : http://air-soft-team.de

Eine Beschreibung bzw. Vorstellung des Headers sowie Beispiele sind sinnvoll, sonst kann sich niemand ein Bild von machen wie es aussehen soll.

mehr so in farbe meiner homepage (“http://www.air-soft-team.de”) und mehr so in den Schießsport was ja Air Soft ist.

Und halt der Homepage name “Air Soft Team” soll schön mitten im Header stehen.
Reicht diese kleine beschreibung?

Von mir aus darf der das Bild macht auch nen Copyright draufsetzen.

[quote=“gff”]mehr so in farbe meiner homepage (“http://www.air-soft-team.de”) und mehr so in den Schießsport was ja Air Soft ist.

Und halt der Homepage name “Air Soft Team” soll schön mitten im Header stehen.
Reicht diese kleine beschreibung?

Von mir aus darf der das Bild macht auch nen Copyright draufsetzen.[/quote]

Es brauch keiner mehr ein Header machen (falls einer es überhaupt vorhatte :smiley:)
Ich bin mit dem Header den ich momentan habe voll und ganz zufrieden nur eine Frage wie ändere ich die weiße Farbe im Hintergrund usw ich will die so Olive Grün haben.