Performance und MySQL Fehler

Bin vor ein paar Tagen umgezogen und habe seit gestern einige Performance einbußen.
2 Meiner Mitglieder haben folgende Fehlermeldunge bekommen. Die ich allerdings nicht reproduzieren kann.

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/roamers/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 44

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/roamers/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 48

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/roamers/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 48

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/roamers/www/include/includes/func/db/mysql.php on line 48

Dies ist entweder eine Limitierung der Query oder ein vergesseres “OR die(mysql_error())” in einer Query-Abfrage oder eine Datenbank-Tabelle, die dringend einmal repariert werden müßte.

Über Hinweise würde ich mich freuen. Danke !

Das schaut aus, als ob die Query nicht stimmt! Er bekommt kein gültiges Ergebnis der Datenbankabfrage!

Versuch dir mal die Query ausgeben zu lassen!

Wenn die OK ist kann man die dann in PHPMyAdmin testen!

Oder lass mal mal MySQL zu Wort kommen und die Fehlerbeschreibung ausgeben:

Moin,

es wäre hilfreich, wenn du uns die angesprochenen Zeilen hier posten würdest.

Da es sich - laut der URL - um einen Fehler in einer Funktion handelt, würde vermutlich der Hinweis, dass es z.B. mit den “News” zu tun hat nichts helfen.

Also Quellcode wäre nett … dann ist es leichter zu helfen …

MfG
myPages

Wird recht viel werden-> michi7x7.de/pastebin.php