Perl

Zurzeit funktionieren ja keine Perl Scripte auf dem Webspace, wird das evtl irgendwann mal geändert? Würde nämlich gerne ein Perl Script ausführen aber das geht halt nicht :slight_smile:

Grüße

Perl-Scripte sind meistens sehr zerverlastige Scripte, und
warscheinlich deshalb sind die hie nicht erlaubt.
Außerdem bietet eigtl. kein Freehoster, den ich kenne (ich kenn
ne Menge :wink: ) Perl.

Ich kenne auch keinen Freehoster der dir Unlimited Traffic, 2 gb Speicher und dazu noch keine Werbung bietet :slight_smile:

Naja aber klingt schon logisch mit dem servlastigem Script.

Grüße

serverlastig wärs nicht unbedingt, aber ich erlaubs halt nicht.
die implementierung würde mir zu sehr auf die php-performance gehen, weil man das etwas anders lösen müsste (wegen cgi). aber vielleicht fällt mir in ferner zukunft mal was dazu ein, oder die jungs von apache entwickeln da was, damits mir leichter fällt.

ciao