Pha vor zwei Jahren war ich auch da

Hallo ihr lieben, :smiley: :wink2:
genau vor zwei Jahren war ich da und genau heute habe ich ein Problem.
Also mein FTB sagt mir schon eine ganze Zeit bei meiner Astrohp und Uschishpseiten.
Allgemeine Fehler!
Versuchen sie den Vorgang zu einer späteren Zeitpunkt.
das geht schon Monate.
Wie ich heute meine Seiten besuchte in bplaced.net
steht da bei den 2 HP’s astrohp.net und uschishpseiten.net
bplaced pro Laufzeit derzeit keine Erweiterung aktiv
Letzter Eingang,bisher keine Bestelleingang verzeichnet.

Ich habe aber nichts Bestellt oder irgend etwas getan auf der bplaced Seite.
was soll ich machen.???
Alles löschen und neu anmelden???
Das die Osterpage gelöscht wurde ist mir klar weil ich immer vergessen habe da rein zu gehen weil Ostern ist auch einmal im Jahr so werde ich die Weihnachtspage auch löschen die ist auch einmal im Jahr bei den anderen 4 bin ich alle Monat bei bpaced darun versehe ich nicht warum da die Astrohp und uschiseitenhp auch nicht mehr geht.,ich habe meine PC schon auseinander genommen ob der Fehler bei mir liegt.
Wenn ich die Seiten aufmachen möchte kommt auf der Webseite die Meldung-
Die Webseite kann nicht angezeigt werden…
Ach Gott ich hoffe ich habe verständlich geschrieben.
Es grüsst Uschi aus München :wink:

Hallo Uschi,

wie lauten den die exakten Benutzernamen der einzelnen Seiten?
astrohp, uschishpseiten und bastelhp? Wenn ja, dann kann ich dir mitteilen, dass alle 3 Account aktiv sind und alle via http erreichbar sind.
Wenn wir die einzelnen Konten dann abgearbeitet haben, dann widmen wir uns den FTP Fehlermeldungen.

Das “derzeit keine Erweiterung ativ” bezieht sich ausschließlich auf eine Buchung von bplaced pro. Sofern du da nichts gebucht hattest oder hast, ist dies aktuell irrelevant.

Hallo Tops,
danke für die Antwort und so schnell,
Benutzername heisst: astrohp
die andere HP uschishpseiten ich habe nichts Bestellt wirklich nicht ich war selber so erstaunt.wo das herkommt.

Hallo Uschi,

dein Problem ist doch, dass du deine Webseiten nicht aufrufen kannst, und dass du Probleme mit dem FTP hast, richtig?

Ja das stimmt ich bringe die 2 HPs nicht auf.Soll ich jetzt alles löschen und neu machen??
der Clu ist das es die anderen alles sehen, Wenn ich eine Seite gestalte kann ich die Seite nicht hochziehen bei FTP. Ich kann doch das bei bplaced löschen und neu Anmelden ,kommt darauf an mit den gleichen E-Mail.

Hallo Uschi,

nochmals, deine Seiten sind problemlos erreichbar. Hier muss also ein Problem auf deinem PC vorliegen. Löschen und neu machen ist hier keinesfalls notwendig.

Hast du deinen Browsercache mal gelöscht?

nein ,aber jetzt fällt mir was ein wie ich einmal wieder was machen wollte in der Astrohp waren lauter schlösser dran.

Hallo,

dann lösche ihn mal bitte.

Was meinst du mit [quote=“Uschi”]… waren lauter schlösser dran.[/quote]

wie soll ich das jetzt erklären,Ich lege doch immer eine seite an zum beispiel Sternzeichen,oder mein Horoskop oder meine Uhr und ich muss es doch in FDP aufziehen und das was ich aufziehen wollte waren schlösser dran.wenn ich hindrucke sieht man es auf der Webseite und auf der Webseite die ich bearbeite waren richtige schlösser dran,dann habe ich alles gelöscht und von der Externen Festplatte wo ich die Astrohp abespeichert habe wieder auf meinen PC getan und dann ging es nicht mehr bei FTP.Ich weiss es klinkt so kompliziert,tut mir echt leid.

Hallo Uschi,

so ganz verstehe ich dich noch immer nicht :wink:

Den Browsercache hast du nun mittlerweile gelöscht und kannst auf deine Webseite wieder zugreifen?

Mit welchem FTP-Programm arbeitest du? Meine Empfehlung lautet hier FileZilla. Wenn du dies noch nicht in Benutzung hast, dann lade es dir mal herunter, installiere es und versuche mit dem Webspace zu connecten.
FileZilla: filezilla-project.org/download.php?type=client
Dateneingabe: eass.bplaced.net/66-FTP-Programm

ich danke dir Tobsp,
das ist auch bei mir nicht so einfach zu verstehen weil ich das nicht so gut rüberbringen kann, wie ich möchte die Technische aussprache fehlt mir halt,ich werde Morgen den FTP runterladen alles neu aufziehen und dann sehe ich schon was daraus wird.soll ich bplaced auch löschen wegen der bezahlung und neu anlegen wieder mit der gleichen E-Mail oder kann ich es lassen.

Hallo Uschi,

ich wiederhole mich gerne nochmals :slight_smile: Du mußt hier gar nichts löschen, lasse bitte alles so wie es ist. Du machst dir sonst zuviel Umstand, was nicht notwendig ist.
Lösche bitte nur deinen Browsercache und lade dir mal FileZilla runter. Wenn dann ein Login nicht funktioniert, dann poste uns die entsprechende komplette Fehlermeldung.

Hallo Tobsp,
so ich habe es vertanden und werde mich Morgen ist zwar schon Morgen ranmachen an der Sache und nochmal vielen Dank.
ich wünsche dir guat Nacht .