php-Cocktailmixer

Ahoi

Ich möchte jetzt mal ein Projekt vorstellen, dass mir eigentlich auch
nur so aus Langeweile in den Sinn gekommen ist und auch keinem größeren Zweck
dient (hauptsächlich mier selbst :smiley:). Deshalb auch bitte nicht irgendwas, wie: „Was soll
das bringen?“ usw. - es ist relativ … äh … mir fällt dazu jetzt nix passendes ein :ps:

Der php-Cocktailmixer - PHP mixt dir deine Drinks!

Aus diversen Säften, Sirups und sauren Säften stellt php einen zufälligen alkoholfreien Drink
zusammen. Wenns beim ersten Mal nix wird, hilft ein Klick auf den würgs-Button und php
versuchts nochmal. Wenn ein gutes Rezept rauskommt, kann man das in Zukunft in eine Art
Archiv packen, das anderen dann als Sammlung für gute Rezepte dient (das ganze kommt noch
in nächster Zeit). Und man kann es drucken :smiley:

Für Cocktailfreunde ein nettes Spielzeug, für alle anderen vielleicht Schwund - aber wer weiß :p

Gruß,
TrekWork

P.S.: Danke nochmal an michi1234, der mir bei einer kleinen Schwierigkeit geholfen
hat :slight_smile:

Gibts auch ne alcohol version davon?

Sonst muss ich immer würg angeben :motz:

mfg

jo, kommt noch, aber alkoholische Cocktails werden etwas andes zusammengestellt,
also muss ich da noch was umschreiben. und generell erstmal die ganzen zutaten wieder
zusammenstellen.

Coole Sache :smiley:

mariuananektar :astonished: :astonished: :ps: :ps: :ps:

hab mal kakaopulver dazugetan…

//EDIT: War doch maracujanektar :ps: … hab mal mariuhananektar dazugetan :smiley:

Ah interessant, in welchem Getränkemarkt gibts den zu kaufen? :ps:
du hast nicht wirklich was dazugetan, das formular schickt noch ins leere (muss
das noch fertigschreiben). aber kakaopulver tu ich gern dazu, auch wenn ich glaube,
dass es zu den meisten cocktails nicht unbedingt passt :smiley: