PHP Fehlermeldungen

Hallo

Ich hab da ein Problem, wo ich nicht weiß was die Ursache ist, oder wie ich es beheben kann. Zum einen bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, wenn ich auf eine PN antworten will, welche dann so aussieht…

Im ACP hab ich beim installieren oder deinstallieren eines Plugins im Moment das gleiche Problem. Da sieht sie Fehlermeldung dann so aus…

Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte was der Fehler ist und wie ich das Problem lösen könnte.

Hi,

  1. Die Bilder haben leider so eine schlechte Qualität das man nicht viel lesen kann. (oder mein PC stellts falsch da :smiley: )

  2. Welches Programm hast du “installiert” bzw. “deinstalliert” oder besser gefragt welches Programm benutzt du.

  3. Wie sieht der Code aus, welcher diese Fehlermeldung ausgibt.

In den Fehlermeldungen steht nur drinnen, das du eine andere Funktion benutzen solltest bzw. das eine Variable fehlt. Mit diesen Aussagen kann man leider keine Tipps geben.