PHP-file upload funktioniert nicht

Guden,

jedes mal, wenn ich PHP Dateien auf meinem Webspace via FTP-Client hochladen will, bekomme ich eine Zeitüberschreitung der Verbindung, quasi nachdem ich die Dateien per Drag&Drop ins “Uploadfenster” gezogen habe.
Ab und zu bekomme ich von FileZilla auch folgende Fehlermeldung:

Also, dass die Verbindung mittendrin abbricht. Komischerweise scheint der Dateiupload auch gar net zu richtig zu funktionieren, da jedesmal, egal welche Datei ich versuche hochzuladen, FileZilla fragt, ob diese überschrieben werden soll (obwohl sie gar nicht auf dem Server liegt).

Sind aktuell Probleme bekannt?
Danke schon mal im Vorraus, ich denke, dass ich mich auf euch verlassen kann :smiley:

Greetz

Von dem problem ist mir persönlich nichts bekannt.
“connection aborted” bedeutet das die verbindung zum server verloren ging/timeout oder ähnliches.

[quote=„Mr.Generation“]Von dem problem ist mir persönlich nichts bekannt.
„connection aborted“ bedeutet das die verbindung zum server verloren ging/timeout oder ähnliches.[/quote]

Abort=abbrechen ^^ ja aber kann man so sagen… Das komische ist halt, dass der Ladebalken im Übertragungsfenster unten, egal wann, 100% Fortschritt anzeigt, dann gar nichts passiert (einige Sekunden) und dann die besagte Frage kommt, ob die Dateien überschrieben werden sollen. :susp:

Greetz

hast du teamviewer?

solle er sich dochn host runter ziehn, is eh kostenlos… !haue

teamviewer.com/download/vers … tup_de.exe

@edit: des is leichter…

teamviewer.com/download/TeamViewerQS_de.exe

Ich glaube ich habe das Problem gefunden:

[code]G:>tracert 78.46.72.7

Routenverfolgung zu server6.bplaced.net [78.46.72.7] über maximal 30 Abschnitte
:

1 1174 ms 3 ms 3 ms 192.168.0.1
2 10 ms 11 ms 10 ms lo1.br04.acham.net [213.191.84.195]

3 10 ms 9 ms 10 ms ae1-106.cr02.weham.net [62.109.117.1
26]
4 17 ms 16 ms 16 ms so-1-1-0-0.cr02.dus.net [213.191.66.
10]
5 20 ms 19 ms 20 ms so-0-1-0-0.cr02.fra.net [213.191.66.
34]
6 20 ms 41 ms * ae0-0.pr03.net [62.109.109.172
]
7 21 ms 19 ms 19 ms decix-gw.hetzner.de [80.81.192.164]
8 23 ms 22 ms 23 ms hos-bb1.juniper1.rz4.hetzner.de [213.239.240.200
]
9 24 ms 22 ms 22 ms gi.4.1.rs3k4.rz9.hetzner.de [213.239.244.49]
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14[/code]

Sieht mir relativ klar aus :motz: Liegt wohl am Server 6… und bei Hetzner :stuck_out_tongue:

Greetz

ehm ok?

Also abwarten und !coffee trinken :wink:

sorry wegem ot:
emx.bplaced.net/pubftp/
Aber bplaced.net ist kein Backup Space bzw. Ablage Webspace.

[quote][ ] 507_PHPskripte.rar 15-Feb-2009 18:54 132M
[ ] Vista Icons Pack 3.0.rar 15-Feb-2009 19:06 32M
[/quote]
bplaced.net/?location=terms

Ist es auch nicht…?! Nur weil ich dort ein paar .rar Archive hochgeladen habe, heisst das nicht gleich automatisch, dass es als Dateiablage gilt. o.0

Greetz

[quote=„Kruemel“]Ist es auch nicht…?! Nur weil ich dort ein paar .rar Archive hochgeladen habe, heisst das nicht gleich automatisch, dass es als Dateiablage gilt. o.0

Greetz[/quote]

Darf ich fragen, für was dann? :slight_smile:

[quote=„Kruemel“]Ist es auch nicht…?! Nur weil ich dort ein paar .rar Archive hochgeladen habe, heisst das nicht gleich automatisch, dass es als Dateiablage gilt. o.0

Greetz[/quote]

sieht aba genau so aus.

laut agb ist das verboten(die du gelesen hast?). und führt zur sperrung des accounts.
ein impressum musst du irgend wo sichtbar einbinden. oda hab ich das jetzt übersehn und du hast eins?

Hättest du mein Problem gelesen, wüsstest du dass ich nur Dteien löschen kann aber im Moment keine neuen hochladen.
Im Grunde wollte ich gestern Abend eine neue Seite aufsetzen, aber da es nicht funktionierte gibt es im Moment auch kein Impressum. :wink3:

Greetz