PHP: fopen / fsockopen deaktiviert

Hallo liebes bplaced-Team!

Im Moment versuche ich ein Killboard für das MMORPG EVE Online auf die Beine zu stellen.
CCP (Firma, die hinter EVE steht) bietet einen API-Dienst an, der es direkt erlaubt, Killmails aus dem Spiel auszulesen und verifiziert in die Datenbank des Killboards zu übertragen.

Ich würde gerne diesen API-Dient benutzen, doch dazu müsste in PHP fopen und/bzw. fsockopen aktiviert sein, da sonst die Software des Killboards nicht auf den API-Server connecten kann. (Das liegt an der Programmierung der API, da kann ich leider nichts dran ändern).

Ich wollte nur fragen / bitten, ob ihr fopen und fsockopen aktivieren könntet? Natürlich verstehe ich, wenn das aus Sicherheitsgründen etc. nicht möglich ist…

Ich könnte notfalls auch darauf ausweichen die Killmails manuell zu importieren, allerdings wäre das ein rießiger Aufwand.

die URL für das Killboard lautet crupf.bplaced.net/pds

Vielen Dank schonmal!
Grüße

Hi,

fopen und fsockopen bekommst du mit bplaced pro (3 euro monat) oder auf square7 (allerdings mit werbung)

lg flo

//edit: Würde das eigentlich automatisch gehn oder nur manuell … sonst musst du noch die agb beachten da steht [quote]Tools zu Spielen wie DKP (Dragon Kill Point) Systeme[/quote] sind verboten … weiß nicht ob deins in die Kategorie fällt
eass.bplaced.net/18-Informationen-zu-den-AGB