PHP function mail() aktiviert?

ich meinte mit gescheitem editor einen, der dich bestimmen lassen kann, ob du \r\n oder eines davon (ms windows, mac os und linux unterscheiden da) benutzen willst.

warum das bei funpic als 1 zeilenumbruch angesehen wird, weiß ich nicht. offenbar haben sie da was modifiziert oder sie benutzen generell eine modifikation…davon weiß ich nichts. ich würde dir jedenfalls nur \n empfehlen, da auch ms windows damit zurechtkommt und es so als standard vorgesehen ist…

ciao

Mein Editor lässt mich bestimmen, ob ich Win-, Unix- oder Mac-Zeilenumbrüche verwenden will, aber das spielt in diesem Fall keine Rolle, da ich die Zeilenumbrüche manuell per PHP eingefügt habe (code in einem meiner vorherigen beiträge, bei $addheader).

Wenn das der Standard ist, dann werd ich das meinetwegen verwenden. Ich war nur verwundert, warum das hier anders ist.

achso meintest du das…ja, da verwende immer \n - das sieht der standard garnicht anders vor. warum funpic das anscheinend rausfilter, ist mir nicht klar. ich werd da jetzt jedenfalls keine modifikation schreiben…wenns sowas vielleicht vorgefertigt gibt, würd ichs aber eventuell mal einsetzen…

ciao

Nur zur Info, das Maillimit wurde auf 100 pro user/tag erhöht.