PHP Funktion file_get_contents

Wäre es möglich mir die PHP Funktion file_get_contents() freizuschalten, da ich Daten einer Seite die auf einem anderen Hoster gehostet wurde benötige?

Wenn Chats und Plauderboxen verboten sind, dann wird erst recht nicht diese Funktion freigeschaltet, da sie die Performance noch extremer drücken würde.

Deine einzige Chance sind wohl Iframes. Wenn das dein Space ist, dann kannst du die Daten dort vielleicht aufbereiten und die Ausgabe per Iframe einbinden.

schade iframes bringen mir nichts ich möchte daten aus dem dynamischen Quellcode ziehen. Naja kann mann nichts machen muss ich halt den Hoster wechseln.

Wenn du (wie schon von mir gefragt) Eigentümer von dem Webspace bist, dann könntest du eventuell die Daten dynamisch über eine GET-Variable abrufen, die dem externen Space sagt, was abzurufen ist.

Ne ist nicht mein Space sondern von nem Freund aber der möchte da nichts verändern.

[quote=„Mausklicker“]Wenn Chats und Plauderboxen verboten sind, dann wird erst recht nicht diese Funktion freigeschaltet, da sie die Performance noch extremer drücken würde.
[/quote]

Hat nichts mit dieser Funktion zu tun.

Die Funktion file_get_contents() ist bereits freigeschaltet, um Sockets zu bekommen brauchst du jedoch bplaced pro.

Mfg :wink2:

Ohne bplaced pro fällt mir noch die Möglichkeit ein:
Wenn du weißt, wie du an den Inhalt rankommst, könntest du ihn fragen, ob du eine Datei auf seinem Space ablegen lassen könntest, das dürfte ihn doch nicht stören.
Die Datei könnte zum Beispiel file_get_contents enthalten, da sie sich dann auf dem gleichen Server befindet.

das wär auch noch ne idee danke für eure schnelle hilfe