PHP Gästebuch in die seite includen!

Ich hab mal wieder eine frage: Wie kann ich das php gästebuch, dass ich schon bei mir auf der Homepage hab ( infrarot.bplaced.de/filemanager/Infra-Rot/ ) in eine seite so includen, damit es da ist, wo ich es am bild markiert habe?

Danke

Mit iframes.
de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

iframe :whata: :ps:
machs lieber mit php includes

Er hat aber eine HTML-Seite :wink:

die pfade kann man doch schnell anpassen

Wenn man das Gästebuch-Skript dazu veranlassen kann, nur
ein (X)HTML-Fragment zu produzieren, sollte sich das eventuell
integrieren lassen. Wenn das aber immer komplette Dateien
mit doctype, html, head und body produziert, wird das schon
schwieriger, da muß man dann mehr ändern oder die Ausgabe
jeweils in einen Zwischenspeicher schreiben und dort alles
entfernen, was man nicht braucht (was nicht sehr elegant ist).

Danke euch beiden ich habs jetzt mit frame gemacht. Jetzt hab ich aber noch folgendes problem, auf der homepage bei bilder hab ich jetzt dank comjag die lightbox geschafft reinzumachen um die bilder anzuzeigen, doch nun hab ich festgestellt, dass es nur im iE (den ich eigentlich immer verwende) funktuniert und im Firefox nicht. Weiß jemand, was ich machen muss damit sie auch im firefox angezeigt werden. Mit eurer Hilfe schafft man alles!!!

Danke :wink: :wink: :wink: