PHP- HTML in PHP einfügen

Ich weiß, das man das <?php -Tag öffnen und schließen kann, doch habe ich jetzt eine IF-anweisung, wenn die TRUE ist, soll das ganze HTML-zeug gemacht. werden.

Ich hörte, das man das PHP-script unterbrechen kann, um dies zu lösen und nicht so viel escapen zu müssen…

geht das aber auch bei einem ZUsammenhängendem Quelltext also so hier?

[code] if ($loginerfolg=“1”) {
?>

Hallo ".$_SESSION['name'].", Sie wurden erfolgreich eingeloggt. [html-tags] <?PHP } else { ?> [html tags] <?PHP } ?>

[/code]
???

mal ne dumme frage wieviel threads möchtest du so im gesamten sinn öffnen?
:winke:

keine Ahnung???

Wieso?

Ich mache zu jeder Frage ein Thread auf, damit es Übersichtlich bleibt/ist und andere User die das gleiche Problem haben, gleich wissen, wo Sie nachschauen müssen.

MFG Sebastian

das klingt richtig anständig.
[size=85]ich hör lieba auf mit spamen.
mach ma weita.[/size]
:winke:

Ich spamme nicht !

Ich versuche nur meine Fragen zu klären.

Das hastb du geändert!!

So bekomme ich jetzt mal konstruktive Antworten??

Es wird nicht übersichtlicher dadurch, dass du deine Fragen in mehreren Threads stellst, weil du zu ungeduldig bist, Antworten abzuwarten.

Zu dieser Frage habe ich dir in deinem anderen Thread geantwortet.
@moderation: diesen hier bitte mal schliessen.

Die wissen hoffentlich, dass sie erst mal ins Handbuch schauen sollten - insb. dann, wenn ihre Fragen sich um grundlegende Dinge wie die Möglichkeiten der Syntax drehen.