PHP.ini - fsockopen()

Morgen,

würde gerne wissen, ob und wie ich die PHP.ini abändern kann. Ich habe vor, Daten von der Amazon ECS API zu laden und brauche dafür in Zusammenhang mit simpleXML die Funktion fsockopen(), die allerdings nicht freigeschaltet ist.

Kann man da was machen?

Edit: Oder wie kann ich einfach mit dem Befehl “file_get_contents()” Daten von einem anderen Server (in diesem Fall amazon.com) laden?

Grüße
didb

glaubst du net es hat nen Grund das externe Verbindungen verboten sind?
Richtig es hat einen :stuck_out_tongue: Leider können solche Sachen auch von anderen missbraucht werden und falsch eingesetzt zieht es allgemein die Performance der Server runter [size=85](nich das man die Performance nicht auch schon ohne runter ziehen kann, wie viele User beweisen)[/size]

Demnächst werden Sockets auch hier verfügbar sein, allerdings soweit ich mitbekommen habe gegen Bares :stuck_out_tongue:
Ansonsten würde dir ja noch Square7.ch bleiben :wink: Hat zwar Werbung aber eben dafür Socket.

[quote=“White-Tiger”]glaubst du net es hat nen Grund das externe Verbindungen verboten sind?
Richtig es hat einen :stuck_out_tongue: Leider können solche Sachen auch von anderen missbraucht werden und falsch eingesetzt zieht es allgemein die Performance der Server runter [size=85](nich das man die Performance nicht auch schon ohne runter ziehen kann, wie viele User beweisen)[/size]

Demnächst werden Sockets auch hier verfügbar sein, allerdings soweit ich mitbekommen habe gegen Bares :stuck_out_tongue:
Ansonsten würde dir ja noch Square7.ch bleiben :wink: Hat zwar Werbung aber eben dafür Socket.[/quote]

Kann man somit unter keinen Umständen externen Content einbinden?

Nicht durch PHP, jedoch geht das z.B. mit Frames. Ist aber wahrscheinlich nicht das was du willst.

und jetzt schnell in den Bunker renn