PHP.ini

hallo,
ich such grad einen weg meine php seite auch fertig gestartet zu kriegen. nuso.bplaced.net/phpwebsite_1_7_ … /index.php ich krieg aber weiterhin immer diese meldung.
ich werde jetzt weiterlesen, bis jetzt rund 80+30+ so ca.110std. nach beginn meiner php selbstschulung hatte ich gehofft das die sache schon laufen wuerde. es scheint irgendwie wohl an mir zu liegen, denn ich kriege auch keine antwort von bplaced. :bandit:

??? nuso


—D e u t s c h e a u c h w e i t e r h i n n i c h t i m a l l . D a n k e T h o m a s—

Hi,

Welche Meldung meinst du explizit? Die obendrüber gibt dir ja bereits Auskunft darüber was nicht so ganz passt - und unten die Meldung bzgl. MagicQuotes gibt mir zu denken wie aktuell die Software ist, denn diese Funktion ist schon länger deprecated.

Die Meldung sagt ja auch aus, dass man MagicQuotes deaktivieren soll, anscheinend ist sie bei bplaced aktiviert obwohl sie deprecated ist? Also ist die Meldung völlig korrekt, da damit ja die Option gerade nicht verwendet werden soll.

Du brauchst eine .user.ini (Punkt am Anfang) mit Inhalt:
magic_quotes_gpc=Off

Gegen die Warnung am Anfang kannst du nur eines machen: Alles deaktivieren/entfernen, was ffmpeg braucht, da du das auf bplaced nicht hast und nie bekommen wirst.

Vlt sollte ich nächstes Mal lesen was da steht :ps:

da werd ich mal nen ausrufezeichen hin schreiben… und kannst du bitte nochmal naeher ausfuehren wie das mit der ini ist?

nuso

[quote=“NusO”]da werd ich mal nen ausrufezeichen hin schreiben… und kannst du bitte nochmal naeher ausfuehren wie das mit der ini ist?

nuso[/quote]
Reicht dir das? Die .user.ini ist eine Datei, mit der man PHP konfigurieren kann, soweit bplaced es zulässt.
php.net/manual/de/configuration. … r-user.php

ja ja, geht so. thanx :hail:

Hallo Leute,

Ich habe auch so ein ähnlichen problem unzwar möchte ich einen Onlineshop erstellen mit oscommerce nur wenn ich die catalog dateien hochlade kommt nicht die installation des oscommerce onlineshps sondern folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR: register_globals is disabled in php.ini, please enable it! oder da steht auch das man den register_globals auch in dem .htaccess ändern kann nur dort ist der register_globals schon auf 1 bzw. ist sie schon enabled. Kann der Administrator den regitser_globals aktivieren oder wie überwinde ich meinen Problem?

Nen aktuellen Shop suchen :wink:
Wie sich das anhört ist dieser mindestens 3 Jahre alt und damit:

  1. nicht lauffähig [size=85](da Server zu gut/neu)[/size]
  2. hat ca. tausende Sicherheitslücken
  3. und tote Software sollte man auch “tot” lassen

hmmm also die oscommerce installation aus oscommerce.com>Downloads funktioniert ja. Nur das aussehen bzw. Design vom Shop sieht billig aus: http://ysk91.bplaced.net/.
Könnt ya mal reinschauen, ich muss das alles auf Schuhshop wechseln, vieles umändern. ^^
Aber wie gesagt ich möchte einen besseren Design bzw. besseren tamplate aus http://freetalks.wordpress.com/2008/06/21/all-free-oscommerce-templates-collections/ die tamplates, nur die zeigen halt den oben gennanten Fehler an. Ich habe mal versucht nur die Tamplate dateien rauszufischen und einfach bei dem aktuellen shop zu ersetzten, nur da kommt auch wieder hin das gleiche problem, das man den register_global einschalten muss. Die tamplates aus freetalks.wordpress.com sind wohl dann alte shops wie sie auch sagten. Wissen sie nun woher ich aktuelle funktionierende shops oder tamplates für oscommerce bekommen kann? Ich möchte auf jedenfall mit oscommerce arbeiten statt mit flash oder dreamviewer. P.s: Danke für die schnelle antwort! RESPEKT! :wink:

[quote=“ysk91”]hmmm also die oscommerce installation aus oscommerce.com>Downloads funktioniert ja. Nur das aussehen bzw. Design vom Shop sieht billig aus: http://ysk91.bplaced.net/.
Könnt ya mal reinschauen, ich muss das alles auf Schuhshop wechseln, vieles umändern. ^^
Aber wie gesagt ich möchte einen besseren Design bzw. besseren tamplate aus http://freetalks.wordpress.com/2008/06/21/all-free-oscommerce-templates-collections/ die tamplates, nur die zeigen halt den oben gennanten Fehler an. Ich habe mal versucht nur die Tamplate dateien rauszufischen und einfach bei dem aktuellen shop zu ersetzten, nur da kommt auch wiederhin das gleiche problem, das man den register_global einschalten muss. Die tamplates aus freetalks.wordpress.com sind wohl dann alte shops wie sie auch sagten. Wissen sie nun woher ich aktuelle funktionierende shops oder tamplates für oscommerce bekommen kann? Ich möchte auf jedenfall mit oscommerce arbeiten statt mit flash oder dreamviewer. P.s: Danke für die schnelle antwort! RESPEKT! :wink:[/quote]

Bitte habt verständniss das ich die Fragen gestellt habe, habe mich wohl beeilt, nun habe ich einen neuen oscommere 2.3.1 tamplate eingesetzt. Und meine fragen stelle ich nun bei oscommerce forum. :wink: Bitte habt verständniss. Ihr könnt ruhig diesen beitrag und den oben von mir geschriebenen Beitrag löschen. Danke für eure Hilfe. :slight_smile:

das habe ich in diesem zusammenhang niemals verfasst! ich distanziere mich hiermit in vollem umfang davon!!!
ggg ich nehm 5 frikadellen und bratei…
ps.: wenn’s (on mouseclick[worked] move to <?php function [arr] (ja) {if {skript 3 [arr2]}; else load [mutate]};?> **.*_@.js dann gib doch nochmal laut. davon nehm ich auch