PHP kann mysqli nicht laden!

wenn ich PHP my admin ausführe behauptet er immer das mysqli nicht geladen werden konnte obwohl mysql und sqli im php ordner ext drinn ist.

Hab jetz schon total lange gegooglet aber finde keine Fehler lösung.

Wäre cool wenn jemand auch schonmal das Problem hatte und mir helfen kann.

du meinst jetzt nicht bplaced, oder? :ps:

…wie hast du denn php installiert? manuell compiliert oder wie?

jetz weiß ich wie du mich einschätzt !haue

Ja ich habe alles einzeln Installiert.
obwohl ich das extension in der php.ini geladen habe wird es nichtmal in der phpinfo angezeigt!

ich habe Apache/2.2.6 (Win32) PHP/5.2.5 mit mysql 5.0

boah, k.a. wie das unter windows geht, hast du dem make-script (configure) oder wie das da heißt auch mitgeteilt, dass mysqli aktiviert werden soll?

ciao

meinst du die php.ini?

Please close this Thread :sunglasses:

Ne wartet noch. Wenn du es geschafft hast dann schreib noch wie dazu. Falls auch noch andere das Problem haben und über die SuFu hier drauf stoßen :slight_smile:

Ich habe PHP neu installiert :ps:

die php.ini im php-verzeichniss ändern… (gibt mehrere) und neustarten…