PHP Konfiguration von bplaced runterladen?

Hallo,
Kann man möglicherweise die PHP-Konfiguration des Servers runterladen? Wenn ja, wie/wo? Ich habe nämlich xampp eingerichtet, aber beim Blick in phpinfo() ist mir aufgefallen, dass vieles anders ausschaut wie hier.
grtz
michi

hi
nein das is nicht möglich
die php.ini und apaceh httpd.conf sind nicht zugreifbar
und die config ist z.t. auch geheim

Ja, aber er sieht doch in der phpinfo(), wie PHP eingestellt ist. Er will ja nicht irgendwas
verändern, sondern sein xampp genauso konfigurieren :wink:
Aber nein, sowas geht nicht. Du musst wohl die Einstellungen aus der phpinfo per Hand
bei xampp einstellen.

Na Super…
jetzt: wie macht man des?
bin nämlich hauptsächlich offline, weil man Hotspots, hier wo ich bin, teuer bezahlen muss… und sitz ich im internet kaffee…
bitte schnell antworten, habe nur noch 20 min…

vielleicht hilft ja sowas:

<? print_r(ini_get_all()); ?>

einfach <?php phpinfo(); ?> und dann übern Browser die Seite drucken.
Und schon kannst du in Ruhe offline alles einstellen.
Achja, hier ist ne Online-Version bereits druckfertig:
phpinfo.bplaced.net/

speichere dir alle Daten, die du bekommen kannst (phpinfo, ini_get_all, usw…)

zuhause konfigurierst du dann die php.ini (weiß jetzt nicht genau welche, es gibt 3…am besten du änderst einfach alle)

Meines Wissens nach gibt es nur eine php.ini, der Rest sind die Konfigurationsbeispiele (php.ini-dist und php.ini-recommended), wovon man eines in php.ini umbenennt bzw. als php.ini abspeichert.
Ändern braucht man nur die Datei die php.ini heißt bzw. die Datei die in der httpd.conf des Apachen als PHP-Konfigurationsdatei angegeben ist.

Was man aber noch machen kann im Editor angeben:

<?php phpinfo(); ?>

Und dan als phpinfo.php abspeichern und auf den Server laden!

Und dan ueber den Link z.b: z.b.bplaced.net/phpinfo und dan haste die Info.