PHP Mail Funktion - Fehler

Hallo Community!

Ich habe seit kurzem einen nervenden Fehler:

Sorry, the server has not relayed this email because this user has sent more emails today than allowed. in /users/robertheimsoth/www/filemanager/audioag/user/styles/agstyle/adm/anfragetake2.php on line 162

Auf Grund dieser Meldung habe ich mein Mail Limit erhöhen lassen (Danke!), trotzdem kommt der Fehler noch.

Achja…es funktionierte übrigens alles super und es geht nicht nur bei der einen Datei nicht.

Gibt es vielleicht gerade ein Problem mit den Mails versenden?

Gruß

Robert

hi,

mir ist kein problem bekannt. wie heisst nochmals dein username?

greez,
mmemichi

users/robertheimsoth

:smiley:

EDIT:

Wenns an mir liegt, ist es möglich zu sagen, an welcher Datei?

hi,

ehrlich gesagt kA, warum das nicht geht, bei mir steht, dass du 0 Mails versendet hast von
deinen Mails. Ich weiss momentan gerade nicht weiter…

greez,
mmemichi

Eigenartig…aber es kann eigentlich nicht an meinem Script liegen oder?

Hier ein (ich weiß sehr unübersichtlicher) Code der Datei…aber die Mail Funktionen haben immer gut funktioniert…

Siehe nächster Beitrag

Naja ich warte einfach bis sich miro dazu meldet…

Hab den Quelltext jetzt in eine Textdatei geladen, sonst wird das hier ja unübersichtlich, wer sich den anschauen möchte:
robertheimsoth.bplaced.net/php.txt

mfg

Okay…jetzt gehts irgendwie wieder…

die änderung der anzahl mails von mir konnte leider nicht übernommen werden, es wird
wahrscheinlich demnächst korrigiert - bitte melde dich später nochmals bei mir, z.B. per PN

greez,
mmemichi