PHP mit cURL Unterstützung

Bietet bplaced.net das an?

PHP mit cURL Unterstützung

Hallo,

jein :wink:

In den Freewebspacepaketen - nein
im Upgrade auf bplaced pro - ja

Das ist ganz sicher das es im Propaket das Unterstützt? kann ich das irgendwo nachlesen?

hi,

Ja wirds ganz sicher (du kannst dem Usern im Forum glauben vorallem wenn sie zum Team gehören :wink: )
Kannst auch nachlesen bplaced.net/?handler=ext

lg flo

Hallo,

eass.bplaced.net/19-Technische-Informationen

zudem auch in der phpinfo: nachtaktiv.bplaced.net/support/phpinfo.php

Dann habe ich noch eine Frage ich habe ja schon eine Account und wenn ich das Pro Paket jetzt bestelle muss ich mir einen neuen Account anlegen,oder geht das auch mit dem bestehenden?

ich brauche die CURL Unterstützung wegen Pay pal. habe einen Shop wo mit Pay pal express bezahlt werden soll,ist dies möglich?

Halllo,

bplaced pro erweitert deinen bestehenden Account für einen gewissen Zeitraum. Du mussst dich nicht neu registrieren soondern kannst einfach den bestehenden Account behalten :slight_smile:

Und wie stelle ich das an,finde in meinem Account nichts wo ich das bestellen kann,oder ich bin gerade voll blind

Hallo,

Ryon hats zwar schon gepostet, aber hier nochmals: bplaced.net/?handler=ext

Ja habe es gefunden Dankeschön,habe jetzt erstmal für ein MOnat bestellt,läuft auch schon und jetzt habe ich schon sofort die cURL Unterstützung??

Hallo,

Beachte bitte, dass die Aktivierung der Funktionen bis zu einer halben Stunde in Anspruch nehmen kann.

Alles klar dann weiß ich Bescheid und werde es heute abend dann mal probieren,vielen dank