[PHP] Mp3 Upload (Fehler werden nicht ausgegeben (echo))

Hallo liebe Community,
ich habe seit jetzt nun einiger Zeit Probleme mit meinem PHP Code.
Wie der Titel schon sagt habe ich probleme mit dem uploaden von Mp3-Dateien und zwar gibt mein Code komsicherweise keine Fehler zum browser weiter, wenn ich beispielsweise andere Dateien oder die Größe überschritten hab. Ich will, dass mein Code Fehler ausgibt, wenn das Format nicht stimmt oder die Größe überschritten wurde…
Das Uploaden an sich klappt ganz gut…
also hier mal der Code—>

<?php
//Erst die Größe
if($datei_size>200) {$fehler.="Datei ist zu groß!<br>";}
if($_REQUEST['Send'])
{
    if($_FILES['Datei']['tmp_name'])
    {
        echo"Ihre Datei (&quot;",
            $_FILES['Datei']['name'],
            "&quot;) ist ",
            $_FILES['Datei']['size'],
            " Bytes groß.";
        move_uploaded_file($_FILES['Datei']['tmp_name'], "mp3/".$_FILES['Datei']['name']);
    }
    else
    {
        echo"Bitte geben Sie eine Datei an!";
    }
}
else
{
?>

<html>
<head>
<title>Datei-Upload</title>
</head>
<body>
<form action="<?php echo$_SERVER['PHP_SELF']; ?>" enctype="multipart/form-data" method="post">
<input name="Datei" type="file"><br>
<input name="Send" type="submit" value="Upload MP3">
    <?php 
    $only_some_filetypes = 1;
    $extensions = "wma, mp3, ogg";
    if ($show_allowed_ext){ 
    if ($only_some_filetypes==0){ echo "Alle Dateitypen erlaubt";}
    if ($only_some_filetypes==1){ echo "Folgende Dateitypen sind erlaubt: $extensions";}
    if ($only_some_filetypes==2){ echo "Folgende Dateitypen sind <b>nicht</b> erlaubt: $extensions";}
    }
    if($show_ip_log){
    echo "<br />Ihre IP-Adresse wird bei einem Upload gespeichert!";
    }
    echo "</small>";
     ?>
</form>
</body>
</html>

<?php
}
?> 

<?php //Erst die Größe if($datei_size>200) {$fehler.="Datei ist zu groß!<br>";}
Wo hast du bspw. diese Variable hier definiert …?

Und wo prüfst du den Typ der Datei - davon sehe ich auch nichts?

der Typ der Datei wird hier gespeichert

    <?php
    $only_some_filetypes = 1;
    $extensions = "wma, mp3, ogg";
    if ($show_allowed_ext){
    if ($only_some_filetypes==0){ echo "Alle Dateitypen erlaubt";}
    if ($only_some_filetypes==1){ echo "Folgende Dateitypen sind erlaubt: $extensions";}
    if ($only_some_filetypes==2){ echo "Folgende Dateitypen sind <b>nicht</b> erlaubt: $extensions";}
    echo "<br />Ihre IP-Adresse wird bei einem Upload gespeichert!";
    }
    echo "</small>";
     ?>

Kleine Anmerkung:

viewtopic.php?f=6&t=7416

Der Username “onlineuploadbase” hört sich noch einer Upload Webseite an.

Ich habe nicht danach gefragt, wo du festlegst, welche Typen erlaubt sein sollen (und erst recht nicht danach, dass du den Code noch mal postest, den du anfangs schon gezeigt hast) - sondern wo du den Typ der hochgeladenen Datei dagegen abprüfst.

Wenn du keine Ahnung hast, wie sowas geht - und danach sieht’s aus - dann besorg’ dir bitte erst mal ein bisschen davon.

Und wie fishi auch schon schrieb, klingt’s gerade nicht danach, als ob das, was du vorhast, sich mit den AGB hier in Einklang befindet.