PHP Script zur Tabellen erstellung geht nicht

Also ich bin hier ziemlich neu und weiss jetzt nicht warum der Code hier keine Tabelle anlegt.
In der _mysql.php snd die Daten der DB drin.

[code]<?php
include ("_mysql.php");
mysql_connect($host, $user, $pwd) or die (‘FEHLER: Keine Verbindung zu MySQL’);
mysql_select_db($db) or die (‘FEHLER: Konnte nicht zur Datenbank "’.$db.’" verbinden’);

mysql_query("DROP TABLE IF EXISTS ".PREFIX.“mymail”);
mysql_query("CREATE TABLE ".PREFIX."mymail (
userID int(11) NOT NULL default,
time varchar(255) NOT NULL,
anto varchar(255) NOT NULL
) TYPE=MyISAM PACK_KEYS=0 AUTO_INCREMENT=2 ");
?>[/code]
Brauche schnell hilfe…

Moin,

gibt das Script ein Fehler/eine Fehlermeldungen aus? Wenn Ja, welche?
Was passiert, wenn du Werte wie varchar, default groß schreibst?

Und warum nutzt du nicht einfach ein phpmyadmin-Modul?

MfG
myPages

weil dieses Script auch für andere verfügbar sein soll.(Die sich mit phpmyAdmin nícht auskennen.)
Fehlermeldungen gibt es nicht.
Das mit dem großschreiben versuch ich mal gleich.

#EDIT
Ne das mit dem großschreiben geht nicht.

Hm,

hätte mich auch gewundert, wenn das gegangen wäre ehrlich gesagt - aber man weiss ja nie.
Mir persönlich fehlt auch irgendwo ein Primary-Key …

Tu mir mal bitte den Gefallen und schreib das Ganze in den SQL-Part von phpmyadmin

Also phpmyadmin > beliebige Datenbank > Tabelle anlegen > SQL (oben) > dein Code > Ok

Gibt phpmyadmin irgendwas aus? Fehler, Warnungen, etc.?

Gruß
myPages

füge zu erst mal

ein

und was soll PREFIX bedeuten?

Moin,

@uro:
ich würde drauf wetten, dass PREFIX eine Konstante ist, die vorher im Script per define(‘PREFIX’, ‘Wert’); definiert wurde.

Gruß
myPages

Ja PREFIX wird in _mysql.php zu einem wert defeniert.
Und wenn ich echo error_reporting(E_ALL); eingebe kommt so ne zahl heraus: 6135

[quote=“iwanblack”]Ja PREFIX wird in _mysql.php zu einem wert defeniert.
Und wenn ich echo error_reporting(E_ALL); eingebe kommt so ne zahl heraus: 6135[/quote]

error_reporting(E_ALL); 

ohne Echo, als ersten PHP-Befehl

und nach jedem mysql Befehl ein

echo msql_error();

und dann hilft bestimmt auch

http://www.phpfriend.de/forum/ftopic57083.html