PHP ssh2 extension

Hi,

Ich möchte einfach mal ganz lieb und nett anfragen ob es denn möglich wäre nicht nur fsockopen sondern auch die PHP ssh2 extension zu erlauben/installiern.

Dafür gibts natürlich auch ne begründung:
Ich habe bei visualserver.org eine Shell, mit der ich gerne ICQ/Jabber/MSN nachrichten verschicken würde.

Hat keine Eile ist auch nicht zwingend.

Danke!

Tut mir leid… leider wird keine der beiden Funktionen aktiviert werden…
Du musst wohl oder übel ohne aus kommen :stuck_out_tongue:

Wieso möchtest du über einen kostenlosen Webspace überhaupt IM Nachrichten verschicken?

Naja, so wie E-Mail um Leute zu informieren, ist aber auch nicht so wichtig. Ist ehr ein Experiment.

Gibt es da keinen kostenlosen service von z.B. der seite wo du die sachen dafür herhast?
Also das jemand sowas anbietet?

[quote]Gibt es da keinen kostenlosen service von z.B. der seite wo du die sachen dafür herhast?
Also das jemand sowas anbietet?[/quote]

Dort gibts kein exec() Befehl und die ändern niemals etwas an ihrer config.
Ist aber nicht so schlimm, ist ja auch ehr ein Experiment.
Ich frag einfach mal einen Freund, der ist bei einem Paid-hoster.

mach das :slight_smile:

also ssh zugang bekommste hier sicher nicht :wink: und mit den fsocks bleibt abzuwarten

Er meinte auch die PHP-Erweiterung ssh2, != SSH-Zugang.